Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Das Kästchen habe ich auch vor 2 Wochen bekommen. Montag ist unser Auto beim Händler angekommen. Heute 16 Uhr ist Übergabe, morgen geht es zum Folierer und danach werden die Räder gewechselt.
-
Das kam bei mir auch vor ~3 Wochen an.
Nett aber das Auto wäre mir lieber gewesenVielleicht dauert es ja nur bis Februar.
Grüße,
Axel
-
Das kommt schon noch. Bei mir kam es 2 Wochen nach Übergabe.
-
Gratulation und Glückwunsch,
Bin mal gespannt, welche Stoßdämpfer Du hinten drin hast. Für ein Foto des Typenschilds (sollte sichtbar sein) wären hier sicher Einige sehr dankbar. Also bitte schick uns ein Foto hier rein 🙏🙏🙏
Leider kann ich kein Typenschild auf den Stoßbämpfer erkennen. Werde ich hoffentlcih Ende nächster Woche bei Reifenwechsel sehen können.
-
Hallo an alle Mazda-Fans,
habe meinen am Donnerstag abgeholt und wollte hier eigentlich über meine ersten Eindrücke berichten.
Stattdessen bei noch nicht mal 400 km das erste Problem: Adblue Dosierstörung.
Beim folgenden Motorstart nach ca. einer Stunde war die Meldung wieder da.
Beim nächsten Motorstart nach ca. drei Stunden ist die Meldung weg.
Kennt ihr das?
Was kann das sein?
Wie soll ich damit umgehen?
Am Montag zum fMH, obwohl die Meldung wieder weg ist?
Das fängt ja schon gut an 😫
Liebe Grüße, Stevie
-
Steht doch da , ab zum Händler - wie ist der Füllstand vom Ad Blue ? Haben die vergessen den voll zumachen ?
-
Gem. fMH voll. Gem. App 100%.
-
Auch wenn die Meldung jetzt weg ist würde ich trotzdem mal bei Gelegenheit dort vorbeischauen
-
war bei mir auch . Wahrscheinlich zuviel Ad Blue drin. Einfach in die Werkstatt und überprüfen lassen.