Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Gestern konnte ich überraschender Weise mein Auto schon beim Händler anschauen, nachdem es Anfang der Woche in Antwerpen gelandet ist.

Ich hatte am 11.10.2024 kurzentschlossen die Bestellung eines Lagerfahrzeuges unterschrieben.

Eigentlich wollte ich keinen NEUWAGEN, wegen der wirklich guten Konditionen und der Rahmendaten des Autos habe ich mich zum Neuwagen umentschieden.

Aktuell wird die AHK montiert und dann folgt Mo/Die die Zulassung.

In Mitte / Ende der nächsten Woche ist es dann hoffentlich soweit.

CX-60 PHEV Machine Grey (Farbcode: 46GKG5) Homura + alles ohne Panoramadach (CON-P / DRI-P / COM-P) + AHK / EZ.:11/2024

• Bei mir ist es dann am Donnerstag (21.11.2024) so weit.

Mein Händler braucht dann wirklich zwei Wochen zwischen Anlieferung und Auslieferung ....

Interessant ist auch, dass die "IHR NEUES FAHRZEUG TRIFFT IN KÜRZE BEI IHREM HÄNDLER EIN" von Madza am 11.11.2024 gekommen ist,

das Fahrzeug aber schon am 07.11.2024 bei Händler war.

Egal - geht bald los :)

In der Signatur dann mal alle Daten - ggf. hilft es jemandem sich ein "Bild" zu machen.

Mazda CX-60, D 254, Homura, Convenience, Rhodium White. Bestellt 27.07.2024, Fertigstellung (Mail) 27.08.2024, Verschiffung (Mail) 09.09.2024, Ankunft-Hafen ??, Paket mit Schlüsselanhänger: 19.10.2024, Auf dem Weg zum Händler (Mail) 11.11.2024, Ankunft Händler: 07.11.2024, Auslieferung 21.11.2024

• Grade kam die Nachricht von der Versicherung, das Auto ist heute zugelassen worden.

Kurz danach kam der Anruf vom freundlichen, das Auto kann morgen 15:30 Uhr ausgeliefert werden.

AHK ist montiert, letzte Aufbereitungschritte kommen morgen Früh und dann geht's los, meine Mazda Geschichte :)

CX-60 PHEV Machine Grey (Farbcode: 46GKG5) Homura + alles ohne Panoramadach (CON-P / DRI-P / COM-P) + AHK / EZ.:11/2024

• Gratulation und Glückwunsch,

Bin mal gespannt, welche Stoßdämpfer Du hinten drin hast. Für ein Foto des Typenschilds (sollte sichtbar sein) wären hier sicher Einige sehr dankbar. Also bitte schick uns ein Foto hier rein 🙏🙏🙏

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smartier ()

• Meiner soll Anfang Dezember beim Händler aufschlagen und noch im Dezember an mich übergeben werden... :love:

Bestellt Juni 2024...produziert im August...

Mazda CX-60 Exklusive Line ** E-Skyactive-D 200 ** Machine Grey ** Comfort & Lederausstattung / Convenience & Sound ** AHK **

+++ LEASING 36 Monate +++ geplante Lieferung: 12/2024+++

• Glückwunsch. schau dann gleich mal nach ob die auch gleich das Navikarten Update 3/24 aufgespielt haben.

Das macht der fMH nicht. Mir ist kein Fall bekannt, wo das Navi aktuell war.

Viele Grüße,

Norbert

🇩🇪 Diesel 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

• Bei mir war die Karte auch aktuell und ich konnte meinen fMH bequatschen die darauffolgenden beiden up Dates auch zu machen. Jetzt mache ich sie aber selbst.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.