Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Meiner ist wohl gestern beim Händler "gelandet". Mal sehen wie lange die Zulassung dauert.....

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen CX-60 👍🏻

Darf ich fragen, wann du ihn bestellt hast und wann deine email von Mazda kam, dass das Auto sich auf dem Schiff befindet?

Mazda CX-60 e-SKYACTIV PHEV | Homura | Jet Black | Convenience & Sound Paket | Panorama-Dach

• Gestern kam endlich der Anruf vom Händler, dass der "Dicke" angeliefert wurde. Freitag übergebe ich die Kennzeichen (da ich 3D Kennzeichen haben will und die selber besorge) und nächste Woche soll er dann vom Händler angemeldet werden und abholbereit sein. Leider wird dann der erste Kontakt auf 18" Winterräder sein, bis der Sommer dann in paar Monaten kommt :D

Mazda CX-60 e-SKYACTIV PHEV | Homura | Jet Black | Convenience & Sound Paket | Panorama-Dach

• Cupi

fRank1e

Viel Spaß mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt Euch beiden.

Viele Grüße aus Darmstadt 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 | gekauft im schönen Melsungen