Habe diesen Rabatt von 2 lokalen Händlern angeboten bekommen. Hängt ggf mit den Premierentagen zusammen
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Willst Du Leasing oder bist Du Barzahler?
-
Kann ich bestätigen. Habe bei meinem regionalen sfMH letzte Woche ebenfalls 20,5% Rabatt für das FL bekommen. Da ist die Aktion mit der Wahl einer Option gratis inkludiert. Bin Barzahler.
-
Habe bei meinem regionalen sfMH letzte Woche ebenfalls 20,5% Rabatt für das FL bekommen
Hallo, weiß jemand ab welchem Datum das FL produziert wird?
-
In ein paar Stunden ist es soweit. Dann hole ich den Dicken ab.
-
Mein Fahrzeug steht frustrierenderweise seit ca. 2 Wochen beim Händler rum, ist zugelassen aber wurde mangels personeller Kapazitäten bisher noch nicht an mich übergeben. Und auch diese Info erhielt ich erst nach einer Woche vergeblicher Mail- und Telefonkontakte. So wie eigentlich jede Kommunikation seit der Bestellung Anfang Mai nur durch Nachfragen meinerseits stattfand. Ziemlich unverständlich, bei einem Fahrzeug dieser Kategorie, welches ich als Firmenwagen bestellt habe und ggf. weitere Wagen der Firma über das Autohaus hätte laufen lassen wollen.
Nun ist die Übergabe für morgen terminiert, ich hoffe ich erhalte nicht doch noch die Absage. Wundern würde es mich irgendwie nicht, aus diesem Grund das erste Mal aktiv vom AH kontaktiert zu werden.
Ich hoffe, dass alle weiteren Kontakte zum Service, Reifenwechsel, Garantieleistungen o.ä. nicht in gleichem Maße unterpriorisiert werden. Sonst werden das lange 4 Jahre... Oder ich wechsle den Händler, der nächste ist 20 km entfernt. Das wäre zwar nicht wirklich toll, aber vielleicht der inneren Zufriedenheit zuträglich.
Ein Funken Vorfreude ist aber zum Glück verblieben. Und allen anderen Inempfangnehmern dieser Woche, ein harmonisches Kennenlernen.
-
tp-one,
das ist wirklich ernüchternd, wenn der Händler sich so unzuverlässig und ignorant zeigt. Ich hoffe, das schöne Auto wiegt dann die negativen ersten Eindrücken auf, viel Spaß mit dem neuen Auto. Beim Händler würde ich das Empfundene offen ansprechen und bei nicht zufrieden stellender Reaktion zukünftig die 20km zum Alternativ-Händler in Kauf nehmen.
-
So, es ist vollbracht......eben fix gemacht
CX60 , 3.3 254, Machine Grey, Homura Plus 2025 Modell, rote Bremssättel
Dann wohl Goodyear Gansjahresreifen und die neuen Originalreifen verschenken......
Alu Pedalsatz bin ich noch unschlüssig--soll inkl. Eintragung/Einbau 400€ kosten
Spurplatten sind noch angefragt---Ist der Unterschied von 1,5 cm pro Seite echt soooo gross ?
Liefertermin ---soll schon Ende Februar kommen
-
Homura Plus
Was bedeutet eigentlich das Plus? War bei meiner Bestellung nicht angeboten und ist auch momentan auf der Mazda Seite nicht konfigurierbar
-