Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Passt hier nicht rein mit den Stoßdämpfern. Aber sind die im FL verbauten jetzt wieder neue?

Und ab wann wurden die neueren verbaut?

Wie kann man feststellen, welche man hat?

Sorry für off topic.

Stevie

MAZDA CX-60 3.3L E-SKYACTIV D 254 Homura, Machine Grey, AHK, alle Pakete, gebaut im August 2024, ausgeliefert im November 2024

• Nur noch 2mal schlafen 😃

Papa wie lange noch ...? :) Dann viel Spaß am Montag, wenn es endlich soweit ist.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smartier ()

• CX 60 D-254 PS Bj. 27.06.2024 Erst Zul. 22.11.2024 Tatsächliche Masse 2.001 KG lt. CoC, KFZ Steuer 410,00€

• Werde meinen wohl morgen fix bestellen

Habe ein Angebot für den grossen Diesel, Homura, Machine Grey ,mit schwarzen Himmel, Nappaleder, überarbeitetes Fahrwerk und neuen Interiörleisten mit 21% Rabatt.

Das finde ich echt gut. Lieferung Mitte März

Ich weiss nur nicht ob Alexa jetzt auch dabei ist ?

Habe noch vor den Alupedalsatz zu bestellen. Hat da jemand Erfahrung mit ?

Grüsse

vom Niederrhein

im Moment noch CX5 Sportsline Plus, 194 Benziner, Machine Grey,

Im Frühjahr 2025, CX60 3,3 254 Homura Plus, 2025 Modell Machine Grey

Gruesse vom Niederrhein

• Hallo Starbunny ,

ich habe mir auch die Alupedalsatz bestellt, ich finde es sieht super aus :) TÜV-Gutachten wurde vom Autohaus erledigt und ist eingetragen.

Ich bin allerdings erst 2x mit meinem neuen gefahren :)

Gruß,

Thomas

🇩🇪 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach + Mazda CX-60 Alu-Pedalsatz + Mazda CX-60 Einstiegsblenden (Edelstahl + beleuchtet)

🛰️ Connect: 10006 / Navi: 24Q2 (Dezember 2024) / Gracenote: 1.1.1.03119

🚘 Herstellung: Juli 2024 / Lieferung: Anfang Oktober 2024 / EZ: 10/24

• Sehr gutes Angebot für das Facelift-Modell, finde ich. Kann man mal machen 👍

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

• Super Rabatt 👍

Ist das bei einem lokalen Händler oder ein Online-Angebot?

Norbert aus der Steiermark.

In beobachtender u. abwartender Lauerstellung:

CX-80 d254 Homura+ :/?