Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Sodele... :P

    Habe gerade mit meinem fMH telefoniert - mein neuer Autowagen soll ja auf Allwetterreifen gestellt werden.

    ...und so nebenbei dann mal gefragt, ob er schon was neues gehört hat :whistling: :saint:


    ...Hat er 8o 8o 8o

    mein neues Vehicle mit 6 Verbrennungsräumen an der Zahl soll zwischen dem 15.08. und dem 08.09. bei Ihm auf dem Hof stehen.


    "Ich könnte heulen vor Glück" :D :D :D

    Bestellt: 05.05.2023

    Meldung Fahrzeug gebaut: 07.07.2023

    Meldung Fahrzeug Verschifft: 31.07.2023

    Auslieferung: 25.09.2023

  • Meinem fMH habe ich heute den Satz Allwetterreifen anliefern lassen. Im Netz zu einem sehr guten Preis bestellt, nach drei Tagen geliefert, DOT 1223, perfekt gelaufen. Schwarze Gewichte hat er von mir auch schon bekommen für die Montage.

    Den Satz Winterräder von dem inzahlungzunehmenden Auto hab ich ihm gestern auch schon angeliefert. EVB für die Anmeldung liegt auch schon vor.


    Jetzt ist alles vorbereitet. Denn bei Lieferung bin ich höchstwahrscheinlich noch mit dem aktuellen Auto in Urlaub.


    Vorfreude steigt. :)

    Was jetzt nicht eintreten sollte wäre, dass er vor September abholbereit ist. Dann wäre ich im Zweifel, ob ich mit dem Neuwagen direkt mit Wohnwagen in Urlaub fahren soll :/

    Einmal editiert, zuletzt von host ()

  • Was jetzt nicht eintreten sollte wäre, dass er vor September abholbereit ist. Dann wäre ich im Zweifel, ob ich mit dem Neuwagen direkt mit Wohnwagen in Urlaub fahren soll

    Das nennt man dann jammern auf hohem Niveau. ;)

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Das nächst Schiff könnte auch die "Grand Diamond" (Ziel Amsterdam) sein, dann die Tongala, Blanco Ace und Wisdom Ace.

    Udo, bitte entschuldige das ich zweifelte, die Grand Diamond ist jetzt in Antwerpen.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Udo, bitte entschuldige das ich zweifelte, die Grand Diamond ist jetzt in Antwerpen.

    Hatte ich schon gestern geschrieben, die war zuerst in Amsterdam und ist seit gestern in Antwerpen am Auto Abladeplatz. Aber Deiner ist da ja eh nicht drauf, der kommt erst mit der nächsten Lieferung :P

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle