Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Meiner wurde Ende September produziert und kam Mitte November in Antwerpen an. Da wurden noch einige Dinge gemacht und mein Händler hat dann noch die AHK eingebaut.

Abgeholt habe ich ihn Anfang Dezember.

Oktober kann knapp werden. Aber ich weiß auch nicht welche Route die Schiffe aktuell nehmen.

Drücke dir die Daumen, dass es nicht all zu lange dauert.

• Meiner ist am 01. oder 02. 2024 September auf die Nereus Highway verladen worden. Momentan schwimmt die vor Madagaskar rum. Also noch nicht einmal die Hälfte hinter sich. Das Ganze verzögert sich z.Zt. auch um ca. 14 Tage, weil die Schiffe um Kap Horn herum fahren und nicht mehr durch den Suez Kanal. Also Mitte Oktober wird bei Dir sicherlich nicht klappen. Ende Oktober halte ich auch noch für unrealistisch. Meiner soll mir am 28.11. übergeben werden. Und das ist auch schon sehr knapp gerechnet.

• Meiner ist am 01. oder 02. 2024 September auf die Nereus Highway verladen worden. Momentan schwimmt die vor Madagaskar rum. Also noch nicht einmal die Hälfte hinter sich. Das Ganze verzögert sich z.Zt. auch um ca. 14 Tage, weil die Schiffe um Kap Horn herum fahren und nicht mehr durch den Suez Kanal. Also Mitte Oktober wird bei Dir sicherlich nicht klappen. Ende Oktober halte ich auch noch für unrealistisch. Meiner soll mir am 28.11. übergeben werden. Und das ist auch schon sehr knapp gerechnet.

Okay das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich fand den genannten Termin nämlich auch sehr sportlich. Zum Glück bin ich nicht auf das Auto angewiesen, daher habe ich auch keinen Druck. Aber ich wollte mich mal nach Erfahrungen umhören, um ein Gefühl zu bekommen, wann man mit dem Auto rechnen kann.

Am Ende bin ich es aber gewohnt, länger aufs Auto zu warten. Derzeit warte ich noch auf einen Fiat 500E Cabrio (Leasing), welcher eigentlich innerhalb von 4 - 6 Wochen ausgeliefert werden sollte, da die Autos schon fertig gebaut auf einem Parkplatz zwischengeparkt wurden. Bis jetzt sind da auch schon 9 Wochen vergangen und es wird mindestens noch 1 - 2 Wochen dauern, bis das Auto übergeben wird :D Also warten kann ich ;) In der Zwischenzeit informiere ich mich dann schonmal über neue Federn, Spurplatten und weitere schöne Dinge, die in der nächsten Sommersaison am CX 60 Einzug erhalten :thumbup:

Mazda CX-60 e-SKYACTIV PHEV | Homura | Jet Black | Convenience & Sound Paket | Panorama-Dach

• Heute ist mein CX60 beim Händler angekommen. Ankunft Schiff in Antwerpen 18.09., Ankunft Händler Heute damit 17 Tage!! Super. Noch Einbau Anhängerkupplung und sonstige Teile, dann kann ich ihn nächste Woche abholen. Freue mich schon riesig darauf.

Och guck, dein Händler hat auch einen CX-80 in Melting Copper bekommen....

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect..... (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)