Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Kein Problem, hatte mich nur gewundert.

    Dann lass uns mal gemeinsam auf den Dicken warten. Es heißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude, aber mir geht die Vorfreude allmählich ….


    Gruß,

    Markus

    CX-60 D254 AWD I Homura I Machine Grey I Convenience & Sound-Paket I Panorama I AHK

    Bestellt 14.05.24

    Lieferung voraussichtlich Oktober 2024

  • Hallo Hoppel,

    Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude mit deinem CX-60.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Servus und Grüße aus München,


    hab fleißig hier mitgelesen und bin auch in fröhlicher Erwartung meines CX60 Takumi Hybrid in weiß. Ich verfolge auch die beiden Schiffe Jasmine Leader und die Morning Composer.


    Zur Jasmine leader: Ich hab eine Port List vorliegen, in der fährt die Jasmine Leader nicht nach Antwerpen, sondern kommen von Bristol mit Ankunft 21.09.2024 in Bremerhafen. Danach gehts weiter nach Zeebrugge, mit Ankunft 23.09.2024 bis zum 25.09.2024 nach Southhampton.


    Wollt Euch nur informieren, kann aber auch kurzfristig geändert werden.


    Die Morning Composer is fix auf Antwerpen gesetzt.


    Ich freu mich schon damit durch Bayern zu brummen.


    LG

    Vespista

  • Danke für die Info. Sollte es zutreffen, dass die Jasmine Leader von Bristol direkt nach Bremerhaven fährt, frag ich mich, wo dann der ergänzende Unterbodenschutz, der normalerweise lt. MAZDA für deutsche MAZDA Auslieferungen nur in Antwerpen aufgetragen wird, dann vorgenommen wird. Bremerhaven würde natürlich die Lieferzeit zum Händler deutlich verkürzen. Bin gespannt wie das mit meinem CX 60 Homura dann weitergeht.