Alles anzeigenHallo Christian,
dein Auto ist wahrscheinlich auf meinem Schiff „Morning Composer“ drauf. Ankunft in Antwerpen ist der 20.09./21.09.
Gruß,
Thomas
Danke Tomtom, sieht damit "leider" mehr nach der Morning Composer aus.
Alles anzeigenHallo Christian,
dein Auto ist wahrscheinlich auf meinem Schiff „Morning Composer“ drauf. Ankunft in Antwerpen ist der 20.09./21.09.
Gruß,
Thomas
Danke Tomtom, sieht damit "leider" mehr nach der Morning Composer aus.
Interessanterweise scheint die "Jasmine Leader" laut Marinetraffic nach dem Stop in Barcelona nun zunächst Bristol anzusteuern, während die "Morning Composer" ohne Stop direkt nach Antwerpen reist. Nicht das die Ersten nun die Letzten sind und die "Morning Composer" vor der "Jasmine Leader" unsere CX-60 ausspuckt. Tja, nichts genaues weiß man nicht. Spannend ist es aber, dieses Elefantenrennen um die nächste Mazdalieferung. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Bis dahin allen (Mit-)Wartenden eine gute Portion Geduld und Vorfreude.
Meinen CX-60 hatte ich am 3.9.24 meinem fMH konfiguriert und siehe da, es gab exakt dieses Fahrzeug im Bestand (produziert 11/23). Am 5.9. gekauft und bereits am 11.9.24 wird die Übergabe sein. Somit ist mein Aufenthalt hier im Wartesaal nur kurz, was natürlich sehr erfreulich ist. Allen Wartenden wünsche ich ebenfalls große Vorfreude, wenig Verzögerung und auch sonst einen geschmeidigen Ablauf in dieser Phase.
So, jetzt muss ich doch nochmal die Spannung teilen, die schon seit Tagen in mir aufsteigt. Gleich geht's los. Mit Fahrzeugschein, Kennzeichen und ein bisschen Proviant ab zum Hauptbahnhof DA und los nach Nordhessen, wo in Melsungen mein CX-60 auf mich wartet .
Ich hab hier in der Zwischenzeit sooo viel gelesen und erfahren, einfach toll. Bin sowas von on fire 🔥 . Am späten Nachmittag kann ich dann endlich loslegen mit dem Dicken. Lovin' it ! 🥰🍀
Na dann mal viel Spass bei der Übergabe und anschließend Deiner ersten Tour mit DEINEM Dicken.
Na dann viel Spaß mit dem „Dicken“.
Hat jemand von den CX80 Bestellern schon was gehört bezüglich Liefertermin?
Endlich! 20240911_181700.jpg
Viel Freude mit deinen neuen CX60 🙂
Gruß Matthias
Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Wohne in der Region Hannover und habe heute! einen Cx60 254 in der Prime Ausführung mit allen Paketen bestellt.
Ich verfolge das Foren mit Interesse.
Freue mich über regen Austausch.
Wünsche zunächst eine schönen Abend.
Grüße
Hoppel
Hallo aus Darmstadt!