Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Für alle die dieses Video über den Transport der Mazdas aus Japan nach Antwerpen per Schiff nicht kennen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habt Ihr eigentlich alle die "Fertigstellung und geprüft Mitteilung" bekommen? Ich habe meinen 254er ja am 1. August bestellt und diese nicht bekommen. Allerdings eben vom Händler folgende Mail:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    wie versprochen melde ich mich bei Ihnen bezüglich dem Schiff auf dem sich Ihr neuer CX-60 befindet. Der Name des Schiffs lautet: Nereus Highway und soll voraussichtlich Mitte Oktober in Antwerpen ankommen. Leider hat sich die Abfahrt des Schiffes aufgrund des Wetters in der Region etwas verzögert.


    Trotz dessen sollte das Fahrzeug rechtzeitig bis November bei uns ankommen. Sobald wir genaueres wissen, melden wir uns wieder bei Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich gehe davon aus, dass der Händler das Auto bereits mit der selben Konfiguration schon vorbestellt hat (Mai/Juni). Hast du bei deiner Bestellung deine eMail Adresse angegeben. Evtl. wurde auf deine Bestellung nicht die Mailadresse aktualisiert und die Händleradresse steht drinnen. Deshalb hast du auch keine Mail bekommen.

    Die Mails kommen leider auch nicht in Echtzeit. Bei mir kam die Mail erst, wo mein Auto bereits auf dem Schiff war und 12 Tage später die Mail, dass es auf dem Schiff ist :)

    🇩🇪 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach 🇩🇪 Lieferung: Ende September / Anfang Oktober 2024

  • Meinen CX-60 hatte ich am 3.9.24 meinem fMH konfiguriert und siehe da, es gab exakt dieses Fahrzeug im Bestand :!: (produziert 11/23). Am 5.9. gekauft und bereits am 11.9.24 wird die Übergabe sein. Somit ist mein Aufenthalt hier im Wartesaal nur kurz, was natürlich sehr erfreulich ist. Allen Wartenden wünsche ich ebenfalls große Vorfreude, wenig Verzögerung und auch sonst einen geschmeidigen Ablauf in dieser Phase. :)

    Viele Grüße aus Hessen🇩🇪

    CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Design 75 | 🐣11/2023 | 🚀9/24 |

  • Schiff Jasmin Leader ist in Barcelona angekommen. Soll am 17.09. in Antwerpen anlegen.

    Hallo zusammen, mein fMH teilte mir die geplante Ankunft meines CX60 für den 16.09. in Antwerpen mit. Ich gehe davon aus dass meiner ebenfalls auf der Jasmine Leader ist. Wenn ja, dauert es nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende 🤪


    Viele Grüße

    Bernd

    🇩🇪 Grüße aus dem Rheinland 🤗

    z.Z. noch CX 5 Senso, 2,2 Diesel 150 PS Automatik

  • Weiss eigentlich wer wie oft so ein Schiff mit Mazda Autos nach Antwerpen kommt ?

    Mit ein wenig Glück ist auf der Jasmin Leader dann meiner auch mit drauf - lt Händler war mal der 21.09 anvisiert mit der Ankunft in Antwerpen der 16.09 wäre mir natürlich lieber :)

    Christian K.

    Mazda CX 60 Homura D 254 PS - Deep Crystal Blue - Vollausstattung & Panorama & AHK

    Produktionsdatum 16.07.2024 - geplante Ankunft Schiff 23. Sep 2024 :/

  • Weiss eigentlich wer wie oft so ein Schiff mit Mazda Autos nach Antwerpen kommt ?

    Mit ein wenig Glück ist auf der Jasmin Leader dann meiner auch mit drauf - lt Händler war mal der 21.09 anvisiert mit der Ankunft in Antwerpen der 16.09 wäre mir natürlich lieber :)

    Hallo Christian,


    dein Auto ist wahrscheinlich auf meinem Schiff „Morning Composer“ drauf. Ankunft in Antwerpen ist der 20.09./21.09.


    Gruß,

    Thomas

    🇩🇪 Mazda CX60 3.3l 254PS AWD - Homura in Soul Red Crystal mit Vollausstattung + Convenience & Sound-Paket + Panoramadach 🇩🇪 Lieferung: Ende September / Anfang Oktober 2024