Nein, aber ich habe nichts zum Ziehen. Mein Boot wiegt ca. 20 To, also zu schwer und Pferde habe ich seit 12 Jahren nicht mehr.
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Guten Morgen liebe Gemeinde,
auch ich habe gestern die Standart-Meldung "VERSCHIFFT" erhalten. Mein Händler meinte bereits vorab dass hier der Schiffsname zur Verfolgung dabei steht - tut er aber nicht
Mal sehen ob mein Händler nähere Infos für mich hat...
Liebe Grüße
-----------------------------------------------
CX60 PHEV in Platinum-Quartz mit PAN am 19.04.2024 bestellt. -
Hallo zusammen,
auch bei mir kam gestern die Mail der Verschiffung an. Wie aktuell das ganze ist kann ich nicht sagen. Ein Schiffsname wurde auch nicht angegeben. Werde mal meinen fMH fragen.
-
habe soeben vom Händler erfahren dass mein neues Auto auf der "Jasmine Leader" ist.
Dann wird es bei mir wohl tatsächlich Mitte Oktober werden....
Liebe Grüße
-----------------------------------------------
CX60 PHEV in Platinum-Quartz mit PAN am 19.04.2024 bestellt. -
Danke für Deine Info. Mit VesselFinder und Eingabe des Schiffsnamen ist immer noch die Route über den Suezkanal angegeben. Werde weiter beobachten, wann die Route geändert wird. Melde mich dann wieder.
Geht zu Marine Trafic, da wird schon die Route über Süd Africa gezeigt im Forcast. Vessel Finder taugt nichts.
-
Ich habe für meine CX80 Bestellung vom Mai noch gar keine Info bekommen
-
Wann soll denn bei Dir die geplante Fahrzeugübergabe stattfinden?
-
November/Dezember
-
Bei mir auch. Ende Nov. Anfang. Dez. Schaun wir mal was daraus wird.
-
auch bei mir kam gestern die Mail der Verschiffung an. Wie aktuell das ganze ist kann ich nicht sagen. Ein Schiffsname wurde auch nicht angegeben. Werde mal meinen fMH fragen.
Habe eben mit dem Kundendienst von Mazda Deutschland in Leverkusen telefoniert.
Auf meine Frage hin, wie denn der Name des Schiffes ,auf dem mein Mazda sich befindet ,lautet, sagte mir der Mitarbeiter, dass solche Daten nicht von Mazda Deutschland preisgegeben würden. Er wisse zwar dass Namensnennungen von Schiffen im Netz kursieren würden, er sich aber nicht erklären könne von wo diese Informationen stammen.
Diese Aussage hat mich doch echt erstaunt. Mal abwarten was mein fMH dazu sagt.
Viele Grüße
Bernd