Hat 12 Tage gedauert. Erste Info direkt von Mazda Deutschland. Zweite Info mit Schiffsnamen nur über meinem Händler. Einfach beim Händler nachfragen.
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
CX 60 254 PS Anfang August bestellt. Wunschtermin zur Übergbe Ende November vom Händler zugesichert.
-
Also laut MarineTraffic ist es jetzt offensichtlich, dass die Route über Südafrika genommen wird und nicht die durch den Suezkanal.
Das mit Zwischenstopp Barcelona wird deshalb auch noch einige Tage kosten, bis es in Rotterdam ankommt.
Ich bin auch noch am Hoffen, dass meine Bestellung im genannten Frachter ist.Eine Rückmeldung von meinem Händler steht noch aus.
Eine "Verschifft"-Email habe ich auch noch nicht erhalten.
Gruß
-
Danke für Deine Info. Mit VesselFinder und Eingabe des Schiffsnamen ist immer noch die Route über den Suezkanal angegeben. Werde weiter beobachten, wann die Route geändert wird. Melde mich dann wieder.
-
Hi, hab jetzt eben die "Verschifft"-Email von Mazda erhalten.
-
Hi, hab jetzt eben die "Verschifft"-Email von Mazda erhalten.
Hallo sbozdag,
steht in der e-mail auch dass er mit der Jasmine Leader verschifft wurde?
Liebe Grüßeder Mazda-Fan
-
Dann ist Dein Wagen wohl auf demselben Schiff als meiner. Glückwunsch. Den Schiffsnamen kann nur Dein Händler bei Mazda abfragen. War jedenfalls bei mir so.
-
Hallo sbozdag,
steht in der e-mail auch dass er mit der Jasmine Leader verschifft wurde?
Liebe Grüßeder Mazda-Fan
Nein, leider nicht.
Standardmail mit dem üblichen Text "IHR NEUES FAHRZEUG BEFINDET SICH AUF DEM WEG NACH EUROPA".
-
Mein Schiff „Morning Composer“ ist gerade in Korea. In 6 Tagen in Singapur. Den Schiffsnamen habe ich heute früh von meiner Mazda Händlerin erhalten
Eine Mail dass es bereits verschifft ist, habe ich noch nicht erhalten.
-
Aus den Bestellungen: "Alles ohne AHK und Pano."
So verunsichert vom Anhänger-Steuergerät?