Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Nein, das ist der ganz normale Weg. Zielhafen ist Antwerpen, aber meist wird in Barcelona ein Zwischenstopp eingelegt. Mazda beliefert Südeuropa über Barcelona, Mitteleuropa über Antwerpen.

    Rechne mal mit ca. 4 Wochen zwischen Ankunft in Antwerpen und Auslieferung beim Händler.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Moin miteinander,

    ich habe am 2.Mai diesen Jahres bestellt und seither keinerlei Meldung von Seiten des Händlers erhalten außer der Annahme des Leasings von Mazda Finance.

    Mit etwas Glück ist meiner ja auch schon bei der von Forumsmitgliedern als fertig gemeldeten Produktionscharge dabei. Bestelldatum liegt ja in etwa im gleichen Bereich.

    Es bleibt spannend, aber Vorfreude = schönste Freude...

    Bestellt 2.5.24 - PHEV - Exclusive Line - Arctic White - Driver Assistance Paket - 18 Zoll Winterreifensatz - AHK

  • tp-one: Habe bisher zu meiner Bestellung vom 2.3.24 ausser der Leasingsvertragsbestätigung ebenfalls noch nichts von Mazda (weder Zentrale noch Händler) gehört oder erhalten.

    Die von anderen Forumsmitgliedern mehrfach beschriebene Neukundenbegrüssung und zügige und/ oder verlässliche Information/ Unterrichtung über Produktionsdaten und Lieferung scheint mir ziemlich inkonsistent vorgenommen zu werden, und dabei ist nicht nachvollziehbar, wer unter welchen Umständen wann worüber und von wem informiert wird. Finde ich ziemlich schwach..., habe ja kein Überraschungsei für "irgendwann" bestellt.


    VG


    HWa

    DE - CX-60 PHEV Homura, Rhodium White, Driver Assistance- u. Convenience-Sound- Paket, AHK schwenkbar.

    Bestellung 2.3.24

  • Ich habe die Information auch nicht von Mazda direkt erhalten, sondern vom Händler, in der nichts anderes stand, als dass das Auto voraussichtlich in KW xy geliefert wird. Ob und wann das Auto verschifft wird oder wurde bleibt deren Geheimnis. Allerdings habe ich von Mazda Deutschland ein Buch über deren Historie bekommen. Es scheint so, dass es da keine Systematik in der Kommunikation mit den Kunden gibt.

    CX-60 D254 AWD I Homura I Machine Grey I Convenience & Sound-Paket I Panorama I AHK

    Bestellt 14.05.24

    Lieferung voraussichtlich Oktober 2024

  • HWa: Ist Dein Wagen ein Geschäfts- oder ein Privatauto?

    Habe schon mehrfach gehört, dass Geschäftskunden nicht diese Form der Begrüßung erhalten....

    Viele Grüße

    Stefan

    🇩🇪 Mazda CX-60, E-Skyactive D 254, Takumi🇩🇪

    🩸Platinum Quartz, Driver Assistance-Paket, Convenience &. Sound-Paket🩸

    🩸 bestellt: 08.02.2024, gebaut: 30.11.2023, EZ: 01.03.2024🩸

  • Hallo

    Bestellt am 30.04.2024.
    Bisher das Mazda Büchlein erhalten, irgendwann im Mai.

    Lt Händlerhomepage am Anfang - mitte August als voraussichtlichen Liefertermin sichtbar gewesen.
    Bin aktuell auf vorauss LT 25.09.2024

    Am 1. August e-Mail von Mazda direkt erhalten, dass mein Auto fertig ist und auf die Verschiffung wartet.

    Fertigstellung und LT würden nach den bisherigen Infos mit Schiff, Weitertransport und Händleraufbereitung usw gut decken.

    VG

    Christian

    Christian K.

    Mazda CX 60 Homura D 254 PS - Deep Crystal Blue - Vollausstattung & Panorama & AHK

    Produktionsdatum 16.07.2024 - geplante Ankunft Schiff 23. Sep 2024 :/