Gestern auf Schiff Jasmine Leader verladen lt. MAZDA. Voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 17.09.. Gehe davon aus bis Ende September dann beim Händler in Ingolstadt. Braucht dann ca. 1 Woche für Aufbereitung und Einbauten wie die Anhängerkupplung. Geschätzt bis Mitte Oktober Übergabe. Also bei mir dann 6 Monate nach Bestellung.
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Anbei Schiffsdaten.
-
Gestern auf Schiff Jasmine Leader verladen lt. MAZDA. Voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 17.09.. Gehe davon aus bis Ende September dann beim Händler in Ingolstadt. Braucht dann ca. 1 Woche für Aufbereitung und Einbauten wie die Anhängerkupplung. Geschätzt bis Mitte Oktober Übergabe. Also bei mir dann 6 Monate nach Bestellung.
Wann genau hast du denn bestellt? und Wann war denn die Produziert-Meldung?
Liebe Grüße
Mazda-Fan -
Wir haben am 6. Mai eine Mail von Mazda bekommen "Willkommen in der Mazda Familie" . Seitdem haben wir nix mehr gehört. Eigentlich sollen wir das Auto Anfang Oktober bekommen. Aber ich glaube, das wird wohl nix mehr...
-
Wir haben am 6. Mai eine Mail von Mazda bekommen "Willkommen in der Mazda Familie" . Seitdem haben wir nix mehr gehört. Eigentlich sollen wir das Auto Anfang Oktober bekommen. Aber ich glaube, das wird wohl nix mehr...
Oh, das wäre dann ja fast ein ganzes Jahr?! Das ist aber nicht üblich! Da denke ich ist was schief gelaufen beim Bestellvorgang...
-
Oh, das wäre dann ja fast ein ganzes Jahr?! Das ist aber nicht üblich! Da denke ich ist was schief gelaufen beim Bestellvorgang...
Nein nein, wir hatten im Oktober 2023 ganz bewusst für Oktober 2024 bestellt, weil wir noch mit dem Wohnmobil auf Europareise sind und erst im September zurück kommen. Allerdings dachte ich schon, dass die Bestellung vom Händler aus im April oder Mai erfolgt und das Fahrzeug jetzt schon fertig sein sollte. Denn 6 Wochen Seeweg und 14 Tage Vorlauf beim Händler..., da ist ja nicht mehr soviel Spielraum
-
Anbei Schiffsdaten.
Laut Marinetraffic ist das Zielhafen Barcelona?!
Müsste es nicht Rotterdam sein?
-
Laut Marinetraffic ist das Zielhafen Barcelona?!
Müsste es nicht Rotterdam sein?
vielleicht ist in Barcelona noch ein kleiner Zwischenstopp?
-
vielleicht ist in Barcelona noch ein kleiner Zwischenstopp?
Das liegt aber nicht grad auf der Strecke..
Mittelmeer rein und raus bei dem Schneckentempo macht doch kein Sinn.
PS: Annahme, es nimmt die Route über Südarfika.
-
Das liegt aber nicht grad auf der Strecke..
Mittelmeer rein und raus bei dem Schneckentempo macht doch kein Sinn.
PS: Annahme, es nimmt die Route über Südarfika.
ja genau...
Aber vielleicht fahren sie ja doch durch den Sues-Kanal, dann ist es nur ein "Abstecher"