Gratuliere! Meiner kommt laut Händler am 13.7. in Antwerpen an. Auf welchem Schiff ist er dann? Wie lange dauert es dann noch bis zum Händler?
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Gratuliere! Meiner kommt laut Händler am 13.7. in Antwerpen an. Auf welchem Schiff ist er dann? Wie lange dauert es dann noch bis zum Händler?
Dann könnte er auf der Tongala sein. Ab Antwerpen dauert es 3-4 Wochen.
-
Kann aber auch schneller gehen. Meiner kam am 26.6. in Antwerpen an und steht heute schon beim Händler. Drücke die Daumen.
-
Wie bekomme ich raus auf welchem Schiff mein Guter sich befindet. Lieferung ist aktuell der 26.8. und wäre auf dem Schiff. Vielleicht haben die Experten eine Idee.
Grüße euch
-
Wann kam die "Verschifft" Mail? Die Lieferzeiten von Mazda sind immer sehr sehr vage und sehr großzügig ausgelegt.
An Schiffen käme die "Blanco Ace" (~22.7) und die "Wisdom Ace" (~29.7) in Frage. Aber auch hier ist es viel zu früh da was zu sagen, da noch niemand weiß ob diese auch nach Antwerpen schippern. Wenn sie nach Barcelona kommen, dann geht es i.a.R. auch weiter nach Antwerpen.
-
Hallo esmisa73,
Wenn du genau wissen willst auf welchem Carrier dein gutes Stück ist, kann dein fMH
dies bei Mazda Leverkusen erfragen. Du/Wir als Käufer bekommen von dort keine Auskunft.
Grüße Karl
-
ok, danke...
habe nur diese Info bekommen...
"Ihr neuer CX60 befindet sich auf dem Schiff und der voraussichtliche Liefertermin ist für den 26.08.23 angesetzt."
Grüße
-
Wenn man das mail bekommt Ihr „Mazda ist auf dem Weg zum Händler“ bedeutet das, dass er direkt zum Händler geht, oder vorher noch in die Zentrale (D Leverkusen, oder A Klagenfurt).? Weiß das jemand von euch?
-
Wenn man das mail bekommt Ihr „Mazda ist auf dem Weg zum Händler“ bedeutet das, dass er direkt zum Händler geht, oder vorher noch in die Zentrale (D Leverkusen, oder A Klagenfurt).? Weiß das jemand von euch?
Mein Händler hat mich 3 Tage nach der Mail angerufen, dass das Auto auf dem Hof steht.
-
Mein Händler hat mich 3 Tage nach der Mail angerufen, dass das Auto auf dem Hof steht.
Moin moin. Mein aktueller MB 200d macht das auch, im Schnitt alle 2000 km. Dann ballert er sich ca. 2 Liter mehr rein. Davor hatte ich als Dienstwagen einen Kodiaq, der machte das immer ganz brav, wenn man ihn abgestellt hat. War komisch, aber wohl normal.