Modell , Baudatum, ?
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
D 254, Februar 2024 geboren.
-
Puh, das ist ärgerlich! Hoffentlich ein kleines Probkem, was der fmh schnell beheben kann. Lese von so einem Fall auch zum ersten Mal.
-
Darf man einen Tip abgeben?
Anhängerkupplung, Steuergerät, Verkabelung zieht Strom?
-
Ein sich nicht abschaltender Verbraucher könnte das erklären
-
Mal sehen, ob es wieder passiert.
Hatte an dem Tag wegen "kennenlernen und zurechtfinden" über 2 Std. die Zündung an.
War evt. etwas lang ohne Motor laufenlassen.
-
Aber warnt der nicht , wenn die Batterie zur Neige geht? Kenne ich von meinem BMW - wenn die Batterie zu wenig Saft hat schaltet alle Komfortfunktionen ab.
-
Aber warnt der nicht , wenn die Batterie zur Neige geht? Kenne ich von meinem BMW - wenn die Batterie zu wenig Saft hat schaltet alle Komfortfunktionen ab.
Bei MB nicht anders. Mal will morgens die Standheizug anmachen, nach 2min. Störmeldung auf FB. Wenn man dann ins Auto kommt, wird angezeigt "Batterie schwach" oder so ähnlich. Die letzten Jahre habe ich mir angewöhnt, alle Fahrzeuge mit Standheizung vor dem Winter mal für 24h ans Ladegerät zu hängen.
-
Frage: Was hat das mit dem Threadthema zu tun?
-
Frage: Was hat das mit dem Threadthema zu tun?
Ich warte auf meinem CX-80. Soll evtl. noch im Nov. kommen. Darf ich das sagen?
Was machst du denn mit Winterreifen? Ich bekomme einen 2. Satz der schwarzen 20"-Felgen, die ab Werk drauf sind, damit sofort Spurverbreiterungen draufgemacht werden können. Sieht dann etwas ausgefüllter in den Radkästen aus, wie jetzt beim CX-60....