Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Meines Wissens ist das Werk in Hofu momentan das einzigste welches die CX 60 produziert. :/

    Richtig, alle CX-60 werden in Hofu gebaut. Meine Aussage bezog sich auf alle Autos (Modelle) die Mazda so baut und sich somit nicht riesige Mengen an CX-60 Autos in Hofu stauen und auf Abtransport warten.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Also im Internet gekauft, weil nur dort gibt es ein Widerrufsrecht. Wenn man beim Händler direkt bestellt, gibt es sowas nicht.

    Nein direkt beim Händler bestellt das hat mich auch gewundert, es kann sein weil damals ein Angebot online gabst und ein gute Preis gemacht hatte, dass er irgendwie mit dem System getrickst hatte damit ich ja die Angebot bekommen hätte. Was mir Gedanken macht im Vertrag habe ich keine Lieferdatum angegeben sonder steht nur Lieferung schnellstmöglich 🤨

  • Eben kam die Nachricht vom Händler. Mein Homua D254 steht in Antwerpen (kam dann mit der "Freedom Ace" an) und wird bald auf den Transporter geladen. Anlieferung beim Händler ist für Ende Juni geplant. :) 8) :thumbup:

    Dann noch die AHK und ein paar kleine anderen Sachen montiert und ich kann in holen.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Eben kam die Nachricht vom Händler. Mein Homua D254 steht in Antwerpen (kam dann mit der "Freedom Ace" an) und wird bald auf den Transporter geladen. Anlieferung beim Händler ist für Ende Juni geplant. :) 8) :thumbup:

    Dann noch die AHK und ein paar kleine anderen Sachen montiert und ich kann in holen.

    Dann hast Du es fast geschafft. Bin schon etwas neidisch. 😅

  • dann müssen die aber viel Stellplatz haben.....

    Stellplätze haben sie - hier das Auslieferungslager in Hofu: (Google Maps, zeigt nicht die aktuelle Belegung)


    Mazda-Auslieferungslager Hofu.jpg

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Hallo Ihr Lieben "bald CX60 Besitzer, ich freue mich mit Euch. Wenn ich die diversen Signale über Fertigstellung, Verschiffung oder Anlieferung Revue passieren lasse, so sind das die Bestellungen die so ca. um Mitte März getätigt wurden. Meine Bestellung erfolgte auch am 17.3.23, habe als "gewerblicher Besteller" aber noch keinerlei Nachricht von Mazda bekommen. Werde deshalb mal bei meinem fMH nachfassen wie dessen Statuseinsicht aussieht. Sollte sich ja auch irgendwie was ändern, denn ich glaube dass Mazda keine unterschiedlichen Fertigungsbänder laufen lässt. (Hoffe ich zumindest) ;( :)Also weiter, die Vorfreude ist die schönste Freude. BG Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU