Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • @Konstantin& Moonhunter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann hattet ihr am 1.6. respektive 2.6. die Info bekommen, daß eure Autos gebaut sind.

    Wenn die jetzt noch reichlich 2 Wochen auf die Verschiffung warten mussten und man bedenkt das Mazda so ca. 1.000.000 Autos im Jahr baut, was bedeutet ca. 3.000 pro Tag, dann müssen die aber viel Stellplatz haben.....

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Hallo KFL, ich meine irgendwo in diesem oder in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass Mazda nur 2-3 mal im Monat Benachrichtigungen rausschickt. Und so wie ich das auch beobachtet habe, legen im Schnitt in der Woche 2-3 Schiffe im Hafen Nakasoneki an und verladen Autos.

    Momentan liegt dort die Blanco ACE vor Anker und wird beladen.

    CX 60 PHEV Homura, Jet Black, Panorama, Driver Assistant, Convenience- & Sound-Paket, AHK


    🇩🇪 Grüße aus Südbaden, Wolfi

  • Mazda baut die Autos sicherlich nicht alle bei den vielen Modellen in Japan. Das Werk in Nakasoneki (Hofu) ist ja nicht soooo groß.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Hallo Moonhunter (Wolfi), das mit den 2-3 Updates stand hier im Forum.

    Etwas besser einschätzen wie lange der Gute rumstand kann man sicher erst wenn auch das Datum wann der Wagen in Antwerpen ankam bekannt ist.

    Ich habe nur so meine Gedanken gemacht. …..

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Hallo habe auch am 31.03.23 bestellt bis heute noch nichts bekommen außer Willkommen mail, letztens beim Händler nachgefragt er meinte Bestellung ist am 14.04.23 erst rausgeschickt wegen Widerrufsrecht von daher das ist auch Bestelldatum. Ich hoffe demnächst wird er gebaut.

  • ... er meinte Bestellung ist am 14.04.23 erst rausgeschickt wegen Widerrufsrecht ...

    Also im Internet gekauft, weil nur dort gibt es ein Widerrufsrecht. Wenn man beim Händler direkt bestellt, gibt es sowas nicht.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle