Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Bei mir waren es 4 Wochen. Die Mail kommt aber erst mit Verspätung, also wenn das Schiff bereits unterwegs ist.

    Habt ihr alle ein Glück, habe gestern noch mal beim Freundlichen nachgefragt. Keine Information im System ersichtlich. Ich hatte am 18.3. bestellt.

    Sehr seltsam. Ich habe am 13.3 bestellt und der Händler hat kurz nach Eingeben der Order im Mazda System (5min später) bereits das geplante Fertigungsdatum und das vermutliche Lieferdatum (3.7) gehabt. Entweder haben hier einige Händler ein anderes System oder leiten die Order zu einer anderen Stelle weiter oder was auch immer.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

  • In meiner "Verbindlichen Bestellung" (ich werte das mal als Kaufvertrag) steht ganz unten "Voraussichtliches Lieferdatum 03.07.2023" über meiner Unterschrift.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Sehr seltsam. Ich habe am 13.3 bestellt und der Händler hat kurz nach Eingeben der Order im Mazda System (5min später) bereits das geplante Fertigungsdatum und das vermutliche Lieferdatum (3.7) gehabt.

    so war es bei mir auch.

    Mails von Mazda bekommen aber nur private.

    Aber mein Händler konnte immer den Status abrufen. ZB ist am Schiff oder Schiff ist in Antwerpen angekommen

  • Die nächste Ladung Autos kommt am 24/25.06 mit der "Aquamarine Ace" in Antwerpen an. Der Vehicle Carrier ist jetzt unterwegs von Barcelona nach Antwerpen.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Hallo Udo, danke für die Nachricht :thumbup:.

    Gibt es hierzu irgendeinen Erkennungswert, welche Bestelldaten voraussichtlich dabei sein könnten? Habe am 17.3.23 bestellt, als "gewerblicher" Besteller von Mazda aber noch keinerlei Kotaktnachricht erhalten.

    Freue mich mit dir, wenn dein CX 60 dabei ist. Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Hallo Karl 8)

    Ohne Mails von Mazda ist das reine Kaffeesatzleserei :|
    Theoretisch könnte der auch schon in Antwerpen sein. Ich habe am 13.3, also 4 Tage vor Dir, bestellt. Ob meiner schon in Antwerpen steht, weiß ich auch nicht zu 100%, Aber da ich ein geplantes Lieferdatum 03.07 habe, gehe mal davon aus. Ich habe mal meinen Händler kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.

    Jedenfalls kommt in 5 Tagen die "Aquamarine Ace" an. Evtl. kommt eine Woche später schon die "Azul Ace", die ist jetzt kurz vor dem Suezkanal, aber noch mit unbekannter Route. Wenn sie dann nach Barcelona unterwegs ist, ist es ein heißer Kandidat für Antwerpen.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • So heute habe ich auch meine CX 60 Homura (254 PS), Machine Grey Lackierung mit allen Paketen und AHK sowie einen Satz Takumi Felgen bestellt.

    Man muß auch mal im Leben Glück🍀 haben, letzten Freitag hat das Autohaus genau die Ausstattung wie ich es möchte geliefert bekommen. Ab 01.08. bin ich dann CX 60 Fahrer 😄

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()