Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Wenn alles glatt läuft, wird meiner heute um 15 Uhr abgeholt. Ich hoffe nur das all die Fehler und Macken bereits abgestellt sind, bzw, die neuesten Updates bereits aufgespielt wurden. Wobei ich bei keiner Probefahrt, immerhin 5 verschiedene Diesel keine Probleme hatte, nur der PHEV war eine Rappelkiste und unangenehm laut und durstig.

    CX-60 D254, Platinium Quartz, Homura, alle Pakete ohne Pano-Dach, incl. AHK,

    Bestellt Anfang November 23, aktuell Liefertermin Mitte März 24.

  • Hallo Luis-67,

    habe auch den Diesel und freue mich auf jede Fahrt😀.

    Wünsche dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt 🍀

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Hallo Zusammen,


    mein Mazda XC60 phev homura machine grey wurde am 05.03.2024 bestellt. Produktion soll im Juni starten.

    Könnte es sein das erst im Juni der Start ist, weil der XC 80 gebaut wird? Oder ist das normale Zeit.

    Voraussichtlicher Liefertermin ist August/ September 2024

    Freue mich schon. ^^

    Viele Grüße, Dani^^

    Mazda xc60 phev homura machine grey

    DRIVER ASSISTANCE-PAKET/ CONVENIENCE- & SOUND-PAKET /PANORAMA-DACH/ AnhÄNGEKUPPLUNG/ LASTENTRÄGER

    bestellt 05.03.24/Produttion Juni 2024 VL:August/September 2024

  • Ich denke eher, das ist die Abarbeitung des Backlog und dann wird normal eingeplant.

    War bei meinem genauso.

    Ah ok, danke. Das heißt, es könnte doch schneller gehen?

    Viele Grüße, Dani^^

    Mazda xc60 phev homura machine grey

    DRIVER ASSISTANCE-PAKET/ CONVENIENCE- & SOUND-PAKET /PANORAMA-DACH/ AnhÄNGEKUPPLUNG/ LASTENTRÄGER

    bestellt 05.03.24/Produttion Juni 2024 VL:August/September 2024

    Einmal editiert, zuletzt von Andato ()

  • Weiß zufällig jemand ob die Schiffe mit unseren Autos inzwischen den langen Weg um die Spitze von Afrika nehmen, anstelle durchs Huthi-Gebiet im Roten Meer zu fahren? Scheinbar dauert der Umweg zwei Wochen länger als durch den Suez-Kanal.

    Viele grüße, Marc

    CX-60 PHEV in der Farbe der Liebe <3

    Alle Pakete, Pano, AHK

    Bestellt am 29.12.2023, Prod. 21.03.2024, EZ 21.06.24

    XPEL Lackschutzfolie am gesamten Vorderwagen / RONAL 8,5 x20 ET 40 mit Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20

  • Humora

    Ja, die fahren jetzt die Route um Südafrika. Hab meinen verfolgt mit einem Marine-Tracker. Meiner steht seit Montag beim Händler. Hab ihn schon anschauen können. Ist die gleiche Farbe wie bei Dir und ich muss sagen, er sieht super aus. :love: Da kannst Du dich freuen. Jetzt kommen noch Spurplatten dran und eine Lackversiegelung wird aufgetragen. Am 11.04. werde ich ihn abholen.

    Noch eine Frage an alle. Welchen Einfluß hat der Umweg auf die Überführungskosten. Ich habe 950 € inkl. Mwst. bezahlt. Da scheint der Umweg schon mit eingepreist zu sein.

    Viele Grüße Jörg

    Vorher meinen geliebten Mazda 6 Sportsline 2,2D (Bj. 10/2013) mit D-Luft; CX60 PHEV Homura Soul Red Crystal mit Con-P, Dri-P, Com-P (Spurverbreiterung alles was geht) bestellt am 06.11.2023; Lieferung für 05/2024 anvisiert; Produktionsdatum: 24.01.2024 8); Mail von Mazda am 09.02.2024 => verschifft! :) Info vom fMH ab heute 08.03.2024 in Antwerpen :P; am 18.03. beim Händler angekommen;am 11.04.2024 abgeholt => ein Traum!!!! :love:

  • Bei uns waren es letztes Jahr 3 x knapp 832 Euro zzgl. MwSt., da unser Händler brutto 990 Euro nimmt, und auf die Überführungskosten gibt es in der Regel keinen Rabatt. Mit 950 Euro hast du also einen fairen Preis bezahlt, gerade bei den jetzigen Transportkosten über den Seeweg. Ich habe noch 2022 Ketten für Maschinenreparaturen nach DIN8187 bestellt für 3,61 Euro pro Meter, die kosten jetzt ab 8,40 Euro pro Meter, Begründung sind die deutlich höheren Transportkosten aus China....und das ist natürlich auch richtig Gewicht auf kleiner Fläche..... gut, dass das nicht überall so extrem ausgenutzt wird......

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Hole meinen cx60 humora heute um 16 Uhr ab. Händler hat alle Updates gemacht. Mal gucken, welche Horrorgeschichten die man sich in diesem Forum erzählt, auf mein Auto zutreffen.

    🇩🇪 254 PS, Homura, Deep Crystal Blue, AHK, sonst alles außer Pano, bestellt am 25.09.23 für Mai 24, 13.12.23 Fertig gebaut und geprüft, Nachricht verschifft 31.12.23, 6.2.24 Nachricht Fhzg. bald beim Händler, 7.2.24 Händlernachricht Fzg.Übergabe 28.3, seit 10.4.24 Keramikversiegelung mit Gyeon, Blendstreifen Frontscheibe

  • Hallo Spira,

    viele haben ein TOP Auto und schreiben es halt nicht ins Forum, da man ja es auch voraussetzt.

    Einige gibt es, die echt Probleme haben, diese liest man und bekommt sofort ein ungutes Gefühl (so,ist es zumindest mir gegangen).

    Habe meine jetzt seit 07/23, und bin echt zufrieden. Habe das eine o. andere verändert, weil ich es wollte. Gab auch einige Update, was ich gut finde, ansonsten läuft meiner echt top. Vor allem darf man die 6 Jahre Garantie nicht vergessen. Daher freue dich auf dein Auto. Wünsche dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt🍀

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023