Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Hallo CX 60 Freunde,

    wenn`s zur Beruhigung beiträgt: ich habe am 17.3.23 bestellt und habe weder ein Mail noch eine Termindisposition bisher. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Bestellung unter "gewerblich" läuft, dann bekommt man lt. meinem Händler von Mazda keine Benachrichtigung.

    Ich warte einfach und bin sicher, dass der C X 60 schon noch kommt.

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Hallo CX 60 Freunde,

    wenn`s zur Beruhigung beiträgt: ich habe am 17.3.23 bestellt und habe weder ein Mail noch eine Termindisposition bisher. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Bestellung unter "gewerblich" läuft, dann bekommt man lt. meinem Händler von Mazda keine Benachrichtigung.

    Ich warte einfach und bin sicher, dass der C X 60 schon noch kommt.

    Hallo KG, Dankeschön. Ich habe das schon ein paar mal gelesen, ich habe allerdings rein privat bestellt. Das einzige was ich bis dato von Mazda erhalten habe, war die Willkommen in der Mazda Familie Mail.

  • Hallo BH Inspektor, hast Du schon mal Deinen Händler gefragt? Dieser sollte eigentlich den aktuellen Status im System von Mazda abfragen können.

    Beste Grüße

    K.G.

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Hallo BH Inspektor, hast Du schon mal Deinen Händler gefragt? Dieser sollte eigentlich den aktuellen Status im System von Mazda abfragen können.

    Beste Grüße

    K.G.

    Dann müsste ich ihn anschreiben. Der war das letzte mal schon gefühlt genervt, dass ich nachgefragt habe. Mir würden ja die Mails reichen um planen zu können. Ich will am 26.8. in Urlaub. Da wäre das neue Auto ganz gut.

  • Hallo zusammen,


    ich hab meinen fMH angefragt, er sagte mir, der er die Bestätigung erst mit der Fertigstellung des Fahrzeugs bekommt. Manchmal auch erst bei der Verschiffung. Laut seiner Aussage bestätigt Mazda nur 2 bis 3 mal pro Monat.

    Er hat mir meine zur Zeit noch unbestätigte Bestellung gezeigt...


    Viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge... Exclusive-Line D254 Prod. Datum 15.06.23 Red, Convenience, Leder, Driver, AHK, WR

  • Hallo CX 60 Freunde,

    wenn`s zur Beruhigung beiträgt: ich habe am 17.3.23 bestellt und habe weder ein Mail noch eine Termindisposition bisher. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Bestellung unter "gewerblich" läuft, dann bekommt man lt. meinem Händler von Mazda keine Benachrichtigung.

    Ich warte einfach und bin sicher, dass der C X 60 schon noch kommt.

    Hi,


    neu hier - habe im April bestellt, hab bis jetzt auch noch nichts bekommen und mein Händler vertröstet mich. Läuft als gewerbliche Bestellung und beruhigt mich tatsächlich auch.


    Die aktuelle Mercedes E-Klasse muss ich im Oktober abgeben. Händler hat mir mehrmals versichert, dass der Wagen spätestens Mitte September da sein wird. Ich hab weiterhin zweifel dran...

    🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

  • Hallo CX 60 Freunde,

    wenn`s zur Beruhigung beiträgt: ich habe am 17.3.23 bestellt und habe weder ein Mail noch eine Termindisposition bisher. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Bestellung unter "gewerblich" läuft, dann bekommt man lt. meinem Händler von Mazda keine Benachrichtigung.

    Ich warte einfach und bin sicher, dass der C X 60 schon noch kommt.

    Habe meinen ebenfalls am 17.03. Bestellt. Am 7.06. Kam die Mail das er gebaut ist. Dann sollte das bei dir doch auch klappen.

  • Habt ihr alle ein Glück, habe gestern noch mal beim Freundlichen nachgefragt. Keine Information im System ersichtlich. Ich hatte am 18.3. bestellt.

    MAZDA CX-60 D254 AWD (187KW-254PS) HOMURA / JET BLACK ## DRIVER ASSISTANCE-PAKET + CONVENIENCE- & SOUND-PAKET + AHK incl. Ladeleitung

    AUTEC UTECA 9x21/ET40 + BRIDGESTONE TURANZA 6 255/40R21 XL 102Y # HOMURA FELGE + BRIDGESTONE BLIZZAK LM-005 235/50R20 100T

    WEBASTO STH + CLIMAIR WINDABWEISER ## Produktionsdatum: 06.05.2023 / Mazda Connect: 14018 / Navi: 23Q3071823 / Gracenote: 1.1.1.03119