Hallo liebe Forumskollegen!
Österreich/ Wien wartet auf seine Auslieferung:
Ich habe heute nach seeeeeehr langer Überlegung (Dezember 2022 waren meine Anfänge) meine Bestellung aufgegeben.
Warum jetzt? Ich denke, dass die meisten Kinderkrankheiten (hoffentlich) ausgemerzt sind und weiters stellt Mazda die Produktion in Kürze um bzw. hat das bereits getan, um den EU-Regulatorien die ab Juli 2024 gelten, gerecht zu werden.
Was habe ich bestellt? Einmal alles (außer Anhängerkupplung) zum mitnehmen!
CX60/ Machine Grey/ PHEV/ Takumi/ alle Pakete, Einstiegsleisten beleuchtet, LED Türbeleuchtung, Ladekantenschutz Edelstahl, Marderschutz groß, Gummimattenset, Bodenteppiche Luxury, Kofferraummatte, Kleiderbügel 2 x, Organizer für Getränkehalter, Alu Pedalset und das Gepäcknetz darf natürlich nicht fehlen.
Lt. Händler soll im April/ Mai 2024 ausgeliefert werden - OHNE die neuen EU-Helferlein.
Warum ist die Lieferung 'so schnell'? Es ist gerade einer auf dem Schiff am Weg, der aber für einen anderen Händler reserviert war. Nach Rücksprache mit ebendiesem Händler, sollte dieser als Vorführwagen dienen und war für keinen Kunden reserviert.
Somit wird er umgeleitet und wird zu meinem Autohändler ausgeliefert, der dann die notwendigen Einbauten noch erledigt.
Ich bin dann ab Mai um 62 k ärmer, fahre aber dafür ein Auto in das ich mich auf den 1. Blick verliebt habe.
LG Franz