Servus Moon… am ersten Juni hab ich die Mail bekommen, dass er fertig ist… seit dem nichts mehr! Ich hoffe dass er schon auf dem Weg ist! 😎
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Geht mir genauso, habe meine Benachrichtigung einen Tag nach deiner bekommen und seit dem nichts mehr .... na dann hoffen wir gemeinsam
-
Habe am 7.06.23 die Benachrichtigung bekommen das meiner (254PS Diesel) fertig gebaut wurde. Wie lange dauert das in der Regel bis er aufs Schiff geht?
-
Habe am 7.06.23 die Benachrichtigung bekommen das meiner (254PS Diesel) fertig gebaut wurde. Wie lange dauert das in der Regel bis er aufs Schiff geht?
Bei mir waren es ca 14 Tage
-
Hallo zusammen,
bei mir kommt etwas Nervosität auf. Ich habe meinen CX-60 am 31.03.23 bestellt und habe bis jetzt keinerlei Informationen. Mein Händler sagt vor 2 Wochen, das er kein Liefertermin hat.
Von Mazda selbst kam auch noch nix außer Newsletter.
Hm, Grüße
-
Hallo esmisa73, mir (Bestellung 4.4.) geht es genauso. Allerdings wenn ich mir die Statistiken so ansehe dann dauert es.Z. wohl so um 10 Wochen von der Bestellung bis zur Produktion. Ich denke auch wenn wir ungeduldig sind werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen.
-
Hallo zusammen,
bei mir kommt etwas Nervosität auf. Ich habe meinen CX-60 am 31.03.23 bestellt und habe bis jetzt keinerlei Informationen. Mein Händler sagt vor 2 Wochen, das er kein Liefertermin hat.
Von Mazda selbst kam auch noch nix außer Newsletter.
Hm, Grüße
Mir geht es genauso, am 31.3.2023 bestellt und noch keine Benachrichtigung erhalten. Es gibt hier ja eine Reihe Leute, die haben um den 7.3. bestellt und deren Fahrzeuge sind unterwegs. Auch mein Händler hat keine Infos. Hilft wohl nur warten.
-
Hallo esmisa73, mir (Bestellung 4.4.) geht es genauso. Allerdings wenn ich mir die Statistiken so ansehe dann dauert es.Z. wohl so um 10 Wochen von der Bestellung bis zur Produktion. Ich denke auch wenn wir ungeduldig sind werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Die 10 Wochen sind bei uns (Bestellung 31.3.) schon um. Ich muss nun sofort hyperventilieren. 🤣🤣🤣
-
…ja seit letztem Donnerstag. Versuche optimistisch zu bleiben. Sooo lange wird es nicht mehr dauern.
-
Naja, ich bin erstmal froh das ich nicht der einzige bin mit dieser Ungewissheit.
Das beruhigt etwas.