Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Berichte mal hinterher, wie deine Übergabe war. Unser Verkäufer hat wie wild mit dem Fuß unter der Stoßstange rumgewedelt, weil er die sich öffnende Kofferraumklappe zeigen wollte, was aber nicht ging. Er wollte sich dann nochmal schlau machen, ob das denn wieder verbaut würde, oder doch nicht.... :D wir haben es dann zuhause selbst in Ruhe ausprobiert. Ist ein Kicksensor und kein Wedelsensor :D


    Und falls du die nächsten Tage nach Abholung mal Regen hast und rückwärts auf der Kamera nicht viel siehst, ärger dich nicht, das haben viele durch, und lässt sich für einen relativ fairen Preis deutlich verbessern!

    KIcksensor ? Muss ich dagegen treten ?! :)

    Mazda CX 60 PHEV machine grey alle Pakete, Produktionsdatum 01.08.2023, Auslieferung 26.01.2024

  • Nee, so tun, als würdest du nur kurz unten drunter wen treten wollen.... mit wedeln passiert gar nix, wie es der Verkäufer zeigen wollte. Aber wir hatten es im Nov. und Dez. mehrmals, dass das nicht richtig wollte, und Anfang Jan. kam ein Update auf die Heckklappe. Seit dem ist es nicht wieder aufgetreten.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Ein herzliches Hallo in die Runde. Nach einem dutzend Fahrzeugen des Sterns (Firmenangehöriger) musste ich mich aufgrund eines Jobwechsels nach Alternativen umsehen und feststellen, dass die Firmenleasing-Angebote vom Stern doch gar nicht so schlecht waren, wie man das jahrelang gedacht hat. Aber wenn man in diesen Zeiten mal auf dem privaten Automarkt schaut, blickt man fast schon neidvoll zurück. Nach langem Suchen bin ich bei Mazda fündig geworden und nach noch längerem Online- und YouTube-Studium kann ich es kaum abwarten, den neuen Renner in Empfang zu nehmen.


    Ich habe ihn diese Woche bestellt und da es sich wohl um ein vorproduziertes Auto handelt, soll er zeitnah auf die große Reise nach Europa gehen und ca. im März ausgeliefert werden.


    Es handelt sich um den Allrad-Diesel mit der Homura-Ausstattung und allen Paketen bis auf das Panoramadach. Ich bin wirklich aufgeregt und gespannt auf das Auto. Das übertrifft fast die Aufregung der meisten Benz', die ich in Empfang nehmen durfte. 8)

  • Moin und willkommen!


    Hab ihn genauso wie du bestellt, nur mit Pano und AHK und bekomme ihn in den kommenden Woche.

    Die Wartezeit ist echt nervig und die Vorfreude steigt... :love:

    Gruß Marco


    Mazda CX-60 D254 Homura, Platinum Quartz, DRIVER ASSISTANCE-PAKET, CONVENIENCE & SOUND-PAKET, AHK und Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate 2 SUV

    Connect 14018, Navi 2024 Q1 23Q3, Gracenote 1.1.1.03119

    Bestellt 13.06.23, produziert 12.11.23, verschifft 26.11.23., beim Händler 16.01.24, Auslieferung 12.02.24

  • brooklyn1184

    Herzlich willkommen im Forum und schon heute viel Freude mit dem Ergebnis der Entscheidung.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe nun einen CX-60 PHEV, Takumi, weiß mit Convenience & Sound

    und Driver Assistance.


    Nach 35 Jahren nur VW und die letzten 16 Jahre 4 verschiedenen Tiguans,

    bin ich froh, den CX-60 bekommen zu haben (Geschäftsfahrzeug).


    Ich bin der Carsten, komme aus Stuttgart und wenn es so weiter geht, bald 60.


    Viele Grüße an alle.

    nach 35 Jahren VW:

    CX-60, PHEV, Takumi in weiß mit fast allem

    Connect 14018 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2023 Q4 23Q2

  • hefetrinker


    Dass du doch tatsächlich die Wolfsburger verlässt, böse böse... wir sind den Schwaben untreu geworden.... und bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir sehr zufrieden! Man muss sich als ehemaliger nur mit Treibstoff fahrender nur etwas umstellen auf einen Plug-In-Hybrid, falls das für dich auch neu sein sollte.


    Ansonsten störungsfreie Fahrt!

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Hallo Carsten, herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto.

    Anfang Mai treffen sich ein paar CX 60 Foristen zum Kennenlernen und quatschen. Treff ist in der Nähe von Augsburg. Wäre für dich ja fast vor der Haustür.



    Gruß Dieter

    CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

    Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315

  • Herzlich willkommen Carsten,


    viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug! Allzeit gute Fahrt!


    Gruß

    Suat

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)