Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • erledigt...aber nicht so ausführlich wie bei dir :)

    Kannst Du aktuell ja auch noch nicht, Softwarestand und eff. Produktionsdatum erfährst Du erst bei Übernahme. Die genauen Angaben machen aber danach schon Sinn, denn so kann man - falls Du mal ein Problem anführst - Rückschlüsse ziehen, wo Du ansetzen könntest. Hoffen wir natürlich, Du brauchst dies nicht. Zumindest findet sich quer durch alle Foren kaum einer, der mit einem aktuell produzierten CX-60 Probleme meldet.

    SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14018, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: 2024 Q2

  • Roland21


    Ich an deiner Stelle würde darüber nachdenken, mir noch von nengun den Camera Cleaner zu bestellen und einbauen zu lassen, wenn du dein Auto länger fahren willst. Für uns war es im nachhinein eine gute Entscheidung, den nachzurüsten in unseren beiden CX-60 und im CX-30 unseres Sohnes. Wer ein wenig handwerkliches Geschick hat und vernünftiges Werkzeug, bekommt es auch selbst eingebaut.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Hallo, irgendwie haben mich Euere positiven Erfahrungen über den Camera Cleaner von nengun angesprochen. Habe heute bei dem großen Update meinen fMH gefragt was er für einen Einbau verlangen würde, da ich an einen Selbsteinbau nicht zu denken brauche :saint:.

    Wenn ich seine Meinung und Preis höre, werde ich hier berichten. Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Wenn ich seine Meinung und Preis höre, werde ich hier berichten. Grüße Karl

    Da ich selber eher Grobmotoriker bin und bei so Sachen, wo Plastik und Clips im Spiel sind, gerne mal was verbreche, habe ich dies auch den Freundlichen durchführen lassen. Er entschuldigte sich, dass er zwei Stunden verrechnen musste, war sein "Erster". Ich denke mal, mit einem Stundensatz von von 2 - 2,5 Stunden wirst Du kalkulieren müssen. lohnt aber in jedem Fall.

    SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14018, Gracenote: 1.1.1.03119_EU, Navi: 2024 Q2

  • Hallo zusammen,so nun ist es bald soweit dann kommt mein CX-60 .Habe heute meinen 3er zum Händler gebracht zwecks Ummeldung. Freue mich schon auf die Übergabe und die ersten Kilometer mit dem neuen Auto. Gruß an alle. :)

    Cx-60 Homura PHEV alle Pakete,Panoramadach und AHK .Farbe Soul Red Crystal

  • Hallo, irgendwie haben mich Euere positiven Erfahrungen über den Camera Cleaner von nengun angesprochen.

    Meiner sollte demnächst von Nengun verschickt werden, bestellt ist der. Die verdienen sich mit uns dumm und dämlich. Ist aber halt schwer, sonst einen japanischen Händler mit englischer Webseite zu finden, der auch noch Erfahrung mit internationalem Versand hat.


    Dann also so wie von Sparko vorgeschlagen, doch das CX-60 Treffen als Notfall-Termin fürs betreute Schrauben, falls sich der fMH so schwer tut wie meiner. Freitag vor dem Biergarten? Oder vorher beim Frey in Augsburg anfragen?

    CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

    Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

  • Mal wieder zum Thread-Thema zurückkommen wäre schön.


    Gruß Dietmar

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / SHELL V-Power / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q2 23Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • Hallo zusammen, seit gestern haben wir unseren CX-60 PHEV und ich muss sagen es ist schon ein schöner Wagen. Heute war ich damit beschäftigt die letzten Einstellungen vorzunehmen (Und wie ihr wisst es gibt einige).Aber ich muss sagen es macht Spaß das Auto zu bewegen. Natürlich habe ich auch alle Modi ausprobiert 8o Und ja ich glaube wir werden Freunde :love:. Gruß und gute Fahrt an alle in diesem tollen Forum :thumbup:  :thumbup:

    Cx-60 Homura PHEV alle Pakete,Panoramadach und AHK .Farbe Soul Red Crystal

  • wankel66

    Jetzt noch eine schöne Signatur, und alles ist perfekt 👍😜


    Sonnige ☀️ Grüße Saabist 👋

    Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14018, Gracenote &Navi: aktuell.

    Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.


    Gruß Saabist