Ach weißt du, ich habe mir auch einen bestellt allerdings einen Diesel. Ich bin der Meinung, wenn man was zum meckern sucht findet man auch was. Mein Chef zum Beispiel, ich kann mich an nichts erinnern, was bei ihm reibungslos funktioniert, sei es der Staubsauger, die Kaffeemaschine, die div. Autos, alles Premium Hersteller, bei ihm klappert, raucht es an allen Stellen und Leitungen, von seinem Wohnmobil/Concorde ganz zu schweigen, das Ding steht mehr in der Werkstatt als es bewegt wird. Ich glaube das hier einige auch einfach Pech haben/gehabt haben , mit dem Auto, ging mir anfänglich mit meinem derzeitigen Wagen ,Benz, auch so! Alleine die Windgeräusche unfassbar das so etwas , zu so einem Preis auf den Markt kommt.
Ich lasse mir die Vorfreude nicht verderben, bin das Auto mehrfach Probe gefahren und bin immer noch positiv gestimmt. Wenns irgendwo klappert wird nachgebessert so sehe ich das, war bei meinen Autos bislang immer der Fall, am Ende hatte ich nie ernsthafte Mängel, die nicht behoben werden konnten. Ich gehe davon aus das es bei Mazda auch so ist!
Hallo quam,
fahre auch einen Diesel mit allen Paketen, ja es gibt hier und da was. Habe jetzt alles so optimiert wie ich es wollte.
Das Auto ist echt der Hammer, freue mich immer wenn es auf längere Strecken geht, da das Auto echt mega Spaß 🤩 macht.