Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Ich wurde mehrmals von sehr starkem Regen überrascht und für mich sind Toyos ausgezeichnete Laufräder. Ich denke, der Fahrer ist eher für das Schlupf des Autos verantwortlich. :/ 8)

    Wuppertal, Mazda CX-60, Diesel 254 PS. Homura, Platinquarz, Zufrieden seit 3. Mai 2023;)

    PD: 27.01.2023 / Mazda Connect: 14018 / Navi: 2023Q3 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • Mir ging es nicht um die Qualität der Toyos. Neuer Satz wird im Netz für 299,- angeboten. Da lass ich sie für 240,- direkt beim Händler und erspare mir "was ist letzte Preis " Anfragen.

  • Mir ging es nicht um die Qualität der Toyos. Neuer Satz wird im Netz für 299,- angeboten. Da lass ich sie für 240,- direkt beim Händler und erspare mir "was ist letzte Preis " Anfragen.

    Wieso host? Wer frägt denn alles „was ist letzte Preis“? Kommentare dieser Art kannst du dir hier bitte ersparen. Als ob solche Fragen nur Menschen mit Migrationshintergrund stellen.

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Bitte nicht auf das Niveau anderer Foren abdriften. Danke!


    Gruß Dietmar

    🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / SHELL V-Power / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q2 23Q4 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • Absolut überflüssig, Dein Kommentar. Wer sprach von Menschen mit Migrationshintergrund?


    Absolut überflüssig, Dein Kommentar. Wer sprach von Menschen mit Migrationshintergrund?

    Genau richtig! Dein Kommentar absolut überflüssig! Wenn du schreibst “was ist letze Preis” dann sind genau diese Menschen gemeint, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Also bitte nicht jetzt so tun als ob nicht genau das gemeint war. Aussagen dieser Art musste ich mir in den 80ern und 90ern oft genug anhören und kann dies sehr genau unterscheiden, wer was wie meint mit seinen Aussagen. 😉

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Bitte nicht auf das Niveau anderer Foren abdriften. Danke!


    Gruß Dietmar

    Meine Rede! Aber wer sowas in einem Forum schreibt, muss mit Gegenwind rechen! 😉

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)