Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Ich habe soeben die Info von Mazda bekommen, dass sich mein Fahrzeug auf dem Weg nach Europa befindet. Hat jemand von den Experten eine Idee, auf welchem Schiff er sein könnte.

    Dann hätte ich für die nächsten Wochen was zu tun ^^

    Guten Morgen zusammen,


    gleich Email habe ich auch soeben bekommen und hätte natürlich das gleich Interesse :)


    Cheers Dirk

    Grüße aus Nordhessen, der Dirk

    Mazda CX-60, e-Skyaktiv-D 200 Homura Rhodium White

    Neben Leidenschaft für Autos auch noch als Fotograf unterwegs:

    Infos und Kontaktdaten unter dirksperling.photography

  • Haben wir denn Erfahrungswerte über die ungefähre Zeitdifferenz zwischen tatsächlicher Verschiffung und der Info von Mazda ? Dann kann ich selbst recherchieren.

  • Ich habe soeben die Info von Mazda bekommen, dass sich mein Fahrzeug auf dem Weg nach Europa befindet. Hat jemand von den Experten eine Idee, auf welchem Schiff er sein könnte.

    Dann hätte ich für die nächsten Wochen was zu tun ^^

    Ich habe das hier am 01.07. morgens erhalten. Wann hast du denn diese Meldung erhalten? Ich habe zur Verschiffung noch nichts gehört.

    Dateien

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Schau mal in meiner Signatur

    Komisch, deiner wurde 1 Woche später produziert, bekommst aber vor mir die Verschiffungsmitteilung.... mal schauen, ob ich die nächsten Tage auch was davon bekomme.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Also was man hier so postet, gibt es keine Regelmäßigkeiten. Kann an der Ausstattung/Farbe liegen sagen die Einen, die Anderen sagen, die Info's haben keinen hohen Wert. Bleib gelassen.

  • Sehr, sehr spekulativ von mir:

    Die Brilliant ACE ist auf dem Weg zum Suez Kanal.

    Einmal editiert, zuletzt von host ()