Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Die Info-Politik von Mazda ist seltsam. Bei mir kam die Nachricht „ gebaut und verschifft“ . Ich würde fast denken die Info das deiner auf dem Dampfer ist kommt noch. Aber meist mit einer Verzögerung von bis zu 2 Wochen.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Die Info-Politik von Mazda ist seltsam. Bei mir kam die Nachricht „ gebaut und verschifft“ . Ich würde fast denken die Info das deiner auf dem Dampfer ist kommt noch. Aber meist mit einer Verzögerung von bis zu 2 Wochen.

    Sie ist besser als bei jedem deutschen. Bei Mercedes kann man die neue E-Klasse noch nicht mal konfigurieren, obwohl seit min. 5 Monaten vorgestellt. Bei BMW gibt es keine Auskunft darüber, wann der Wagen gebaut wird und bei Audi gibt's kaum mehr einen ordentlichen Motor zu bestellen.


    Da macht Mazda schon alles richtig...


    @host Ich denke er ist entweder schon am Hafen oder eben schon auf dem Schiff.

    🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

  • nexusband, da bin ich ganz bei dir. Die habe bei den deutschen Premiumherstellern auch nie eine Info zum Status eines neuen Autos bekommen.

    Auch wenn mein CX5 beim Service war kommt anschließend von Mazda eine Mail mitverantwortlich Frage ob alles in Ordnung war.

    Mit meinem Hinweis wollte ich nur ausdrücken das ich es seltsam finde das manche die Info bekommen „gebaut“, andere so wie ich „ gebaut&verschifft“

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Also ich hatte damals bei der Selbstabholung der E in Sindelfingen schon sehr früh einen fixen Abholtermin

  • Der CX 60 ist mittlerweile mein 8ter Neuwagen von Mazda auf Bestellung, es wurden immer die gesagten Lieferzeiten eingehalten, somit denke ich dass Mazda das schon richtig macht.


    Meiner sollte somit auch mit auf der Tongala sein.

    Homura, Diesel AWD, mit allen Paketen inklusive Pano in Rhodium White