Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Udo, bist du Hellseher?was weißt du was ich nicht weiß? :rolleyes:

    Nö, mein Name ist Hase ... :) Aber hattest Du nicht geschrieben er sei auf der Tongala? Oder verwechsele ich da was? Da sind zuviele Status Meldungen im Umlauf, da kann man durchaus den Überblick verlieren. Aber egal, entweder Tongala oder Blanco Ace, da wird er drauf sein, wenn die "ist auf dem Schiff Meldung" Ende Juni kam.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Hallo Schimi,

    ich freue mich mit Dir. Wahrscheinlich ist Dein CX-60 auch auf der Tongala, das dürfte von der Anlandung in Antwerpen am 18.7.23 und mit der noch notwendigen Vorbereitung in Antwerpen und der Auslieferungszeit an Deinen Händler zeitmäßig in etwa passen. Ich weiß, dass mein mein gutes Stück auf der Tongala schippert und mein fMH hat mir in etwa denselben Anlieferungstermin bei ihm wie der Deine genannt. Also weiter mit der Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Moin Karl,

    mit welchem Kutter der Karren auch angelandet wird, Hauptsache er kommt überhaupt über den "Teich" 8) 8)


    Mein fMH hat schon bei der Bestellung gesagt, dass Mazda generell eine Liefertermin Treue hat :thumbup: :thumbup:


    ...wir schauen mal....

    Bestellt: 05.05.2023

    Meldung Fahrzeug gebaut: 07.07.2023

    Meldung Fahrzeug Verschifft: 31.07.2023

    Auslieferung: 25.09.2023

  • Nö, mein Name ist Hase ... :) Aber hattest Du nicht geschrieben er sei auf der Tongala?

    Nee, hatte ich nicht. Aber du liegst richtig, die Info gebaut, für gut befunden und verschifft bekam ich am 27.6. Damit sollte die Wahrscheinlichkeit das er auf der Tongala ist recht hoch sein.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • (

    Ich habe ebenfalls die Mail am 27.06

    .23 bekommen, das mein CX-60 verschifft wurde.

    Laut meinem fMH kommt das Schiff erst am 27.07.23 im Hafen an...

    Das ist alles jetzt sehr spekulativ, aber ich denke dein Freundlicher hat einfach die 4 Wochen Transitzeit zu der Info von Mazda aufgeschlagen. Die Erfahrung zeigte aber das es durchaus möglich ist diese Infos erst mit einer Verzögerung von bis zu 14 Tagen rausgehen.

    Vielleicht, vielleicht kommt er schon etwas früher……

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Gibt es Probleme bei der Fertigung / Auslieferung der Homura Ausstattung? Ich beobachte, dass die Exklusive Line Ausstattung zwischen der Bestellung und Fertigung kürzere Zeiten hat. Oder bin ich zu ungeduldig?

    CX60 D 254 (187KW-254PS) Machine Grey alle Pakete außer Panoramadach, incl. AHK
  • Hallo, ich lese hier eifrig mit und beglückwünsche alle die ihren dicken schon haben.

    Meine Email von Mazda mit der Aussage da er nach Europa unterwegs sei, kam am 20 Juni.

    Nun meine Frage…

    Wann wird mein dicker ungefähr beim Händler stehen? Eine weitere Email habe ich noch nicht bekommen 🤔