Bremssättel in rot
550€
Bremssättel in rot
550€
Die werden dann aber unter dem Rot blattvergoldet?
Aktuelle Info vom fMH.
Auto soll schon auf dem Schiff sein. Leider keine Info auf welchem.
Ankunft in Antwerpen ca. Ende April und beim Händler voraussichtlich am 15.5.
Die werden dann aber unter dem Rot blattvergoldet?
Alle 4 Sättel ausbauen, Transport zum Lackierer, abkleben , lackieren (ich würde sie lieber Pulvern lassen) zurück und alle 4 Sättel wieder drauf, alle 4 Sättel entlüften + neue Bremsflüssigkeit - da sind 500€ kein Wucher. Selber pinseln geht natürlich auch - aber - aus eigener Erfahrung - sieht schei…. aus.
Endlich!!!.....am Freitag ist es jetzt bei mir soweit. Letzten Freitag angeliefert, AHK und WR montiert und diesen Freitag dann die Übergabe. Bin schon gespannt ob das alles so eintrifft wie gehofft, mit dem PHEV...., bisschen traurig bin ich auch, wenn ich meinen treuen M6 Kombi abgebe, über die 4 Jahre ein treuer Begleiter....aber mal schauen.
Freue mich schon drauf....
Na also…. da ist er😊
Meiner ist Freitag jetzt auch fertig.
Da können wir ja zusammen loslegen.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt 👍
Na das freut mich, die beiden waren ja vermutl.schon zusammen am Schiff und dann noch am selben Tag Übergabe . Dir auch viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Meiner war wohl auch auf dem Schiff. Ist seit 2 Wochen beim Händler. Warten jetzt, das die Berliner Zulassungsstelle tätig wird...
Werd auch nicht mehr so lange dauern, dann auch schon mal viel Spaß und allzeit gute und natürlich unfallfreie Fahrt wie allen anderen wartenden und bereits fahrenden Foristen
Euch allen nochmals viel Vergnügen bei der Übernahme der schönen Autos sowie allzeit gute und knitterfreie Fahrt !