Ich warte auch noch sehnlichst auf neue Infos zu meinem Phev. Habe heute mal den Händler angeschrieben ob sich schon was tut.
Ich wünsche dir/euch allen auf jeden Fall eine unfallfreie und mängelfreie Zeit.
Gruß
Andreas
Ich warte auch noch sehnlichst auf neue Infos zu meinem Phev. Habe heute mal den Händler angeschrieben ob sich schon was tut.
Ich wünsche dir/euch allen auf jeden Fall eine unfallfreie und mängelfreie Zeit.
Gruß
Andreas
Die Homura scheinen jetzt erst in Produktion zu gehen. Bisher, wenn ich mich nicht versehen habe, waren alle die jetzt angekommen sind Homura Plus oder Exclusive Line.
Ahh, Ok. Danke dir
Nur mein Eindruck ☺️ schön dass es jetzt bei einigen weiter geht. 👍
Letzte Info von meinem rührigen fMH:
Lieferung bei Ihm, innerhalb den nächsten 14 Tagen.
Leider bei mir voraussichtlich erst zum 10.04.
Hallo in die Runde,
konnte meinen 2025'er PHEV vor dem Wochenende beim meinem fMH abholen, und übers Wochenende bei schönstem Wetter ausgiebig testen und mehr als 700km auf das Armaturenbrett projizieren.
Will euch nicht mit nem Erfahrungsbericht langweilen, aber das muss Ich loswerden:
Es war definitiv die richtige Entscheidung für den Dicken.
Das Auto ist toll und lässt sich sehr gut fahren!
Schaltung --> Butterweich, fast kein Bemerken der Gangwechsel, sowohl im EV-Modus und auch beim zuschalten des Motors , absolut top. Kickdown's ☺️erst nach dem Einfahren.
Fahrwerk --> kein Vergleich zum Testfahrzeug! Für so ein großes Fahrzeug finde Ich es sehr gut! Kein Aufschaukeln oder sonstiges bemerkt.
Innenraum--> mit dem Schwarzen Himmel, Schiebedach und dunklen Applikationen ein Traum, fühlt sich alles sehr wertig an.
Sitze--> Jepp zu kurz! Man kann damit leben. Das Leder fühlt sich feiner an als im Testwagen (glaube aus 2023).
Verbrauch --> noch zu Früh, aber ohne EV, liege Ich bei ca. 7,4L /100km. Top!
An alle Wartenden, freut euch.
Grüße.
Danke für deinen Bericht. Freue mich auch schon tierisch auf den Dicken.
Aber wie schon Captain slow geschrieben hat kommen die Homura ohne + erst jetzt oder vor kurzem in die Produktion. Daher werde ich, vermutlich, mit einen der ersten Homura bekommen.
10.04 soll er kommen, 6 Wochen Transport, dann wird er vermutlich demnächst verschifft. Schade das ich keine Infos direkt von Mazda bekomme.
Gruß
Andreas
Alles anzeigenDarf ich dich mal kurz fragen ob an deinem 25er Modell hinten bei der Kamera etwas gegenüber den vorigen Modellen etwas geändert wurde bezüglich Wassertropfen auf der Kamera.
Danke dir.
Gruß
Andreas
Bin zwar kurzfristig durch Regenschauer gefahren, konnte aber keine Einschränkungen diesbezüglich feststellen! Den detaillierten Vergleich zu Vorgängern hab Ich leider nicht.
Aber, der hintern wird schnell dreckig