Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Moin,

nun ist die Lake-Lugu in Antwerpen angekommen.

Nach meinen Recherchen kommt sie aus den USA😳

In Huntsville/Alabama gibt es eine Kooperation Toyota/Mazda mit 4000 Mitarbeitern und 300000 Fahrzeugen jährlich.

Dort wird unter anderem der CX50 für den amerikanischen Markt produziert.

Hat hier jemand Infos?

Beste Grüße

Hoppel

CX60 Diesel AWD, exklusive mit allen Optionspaketen inkl. Panorama und AHK in Mazda rot😃 Bestellt 11.09.2024

• Aktuelle Nachricht vom fMH: Ankunft in Antwerpen, 09.03.2025.

Leider immer noch keine Nachricht auf welchem Schiff er ist.

CX 60 254 PS Diesel Platinum Quarz Homura , Anhängerkupplung , Dachträger, alle Pakete , außer Panorama. Bestellt 10.11.2024, Bj.01/2025, Produktionsbegin 10.01.25, fertig gebaut und geprüft 13.01.2025, auf dem Weg nach Europa 31.01.2025, Ankunft Antwerpen 09.03.2025, Geliefert :?:

• Hallo zusammen.

Letze Woche ist mein Dicker beim meinem fMH eingetroffen, konnte ihn verpackt kurz anschauen😀

E-Mail das meiner auf dem Weg zum Händler ist, kam erst am Wochenende von Mazda!

Wenn es klappt, bekomme ich den Dicken gegen Ende dieser Woche ausgehändigt.

Daumendrücken, auch an alle mit Vorfreude wartenden hier im Forum!

Auf welchem Schiff geschippert worden ist konnte Ich nicht erfahren. Anscheinend sollen eine Menge an Neuwagen Unterwegs zu den Händlern sein.

Gedanke Ausfahrt am Wochenende --> Kribbelt ;)

Grüße

Aktuell CX30 - Skyaktiv X / Demnächst CX60-PHEV - Schwarz

• Sehr cool. Drück die Daumen dass es klappt.

Bei mir hat sich noch nichts getan. Nach über 2 Monaten nicht eine Nachricht vom Händler oder Mazda. Letzten Montag hatte ich mal per Mail bei Händler nachgefragt, ob es was neues gibt. Aber leider keine Reaktion. Vielleicht ist der Verkäufer aber auch krank oder im Urlaub. 🤔🤷‍♂️

2025er CX-60 - PHEV - Homura - Jet Black - CoSo - Bestellt am 11.12.2024 - vsl. Start Produktion am 28.02.25 - Unverbindliches Lieferdatum 30.05.2025