Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Hallo M.Maus,

bei mir kam bisher noch nichts. Habe aber auch keine Mail zum Produktionsbeginn, nur über die Fertigstellung und die war mit deinem gleich.

Vielleicht sind unsere beiden ja auf dem selben Dampfer. ;)

Evtl kommt ja auch noch was.....

Weiterhin geduldiges Warten ;(

VG Hans

🇩🇪 derzeit Mazda 6 Sportsline 2,5 , Schiebdach, Leder, AHK, Bj.11/2019 :thumbup:; Bestellt 09.11.204 : CX60 PHEV Humora Plus mit AHK und WR - freu ^^ 🇩🇪

• Hallo fuenferl,

schon merkwürdig dass Du nur über die Fertigstellung benachrichtigt worden bist.

Ich gehe davon aus dass beide Wagen auf dem selben Schiff sind.

Leider sagt mein Händler, der eigentlich super nett und hilfsbereit ist, er bekommt keine

Angaben zum Schiff. Ich habe mal Mazda angeschrieben und um den Namen des Carriers gebeten.

Mal gespannt ob, wann und was dabei rumkommt.

Ich werde weiter Bescheid sagen wenn ich was weis, bzw. Wenn eine neu Mail kommt.

Das müsste ja dann die Benachrichtigung sein dass er auf LKW ist.

Viele Grüße bis zum nächsten Mal

CX 60 254 PS Diesel Platinum Quarz , Anhängerkupplung , Dachträger, alle Pakete , außer Panorama. Bestellt 10.11.2024, Bj.01/2025, Produktionsbegin 10.01.25, fertig gebaut und geprüft 13.01.2025, auf dem Weg nach Europa 31.01.2025, Geliefert :?: