Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Danke Tomtom, sieht damit "leider" mehr nach der Morning Composer aus.

    Christian K.

    Mazda CX 60 Homura D 254 PS - Deep Crystal Blue - Vollausstattung & Panorama & AHK

    Produktionsdatum 16.07.2024 - geplante Ankunft Schiff 23. Sep 2024 :/

  • Interessanterweise scheint die "Jasmine Leader" laut Marinetraffic nach dem Stop in Barcelona nun zunächst Bristol anzusteuern, während die "Morning Composer" ohne Stop direkt nach Antwerpen reist. Nicht das die Ersten nun die Letzten sind und die "Morning Composer" vor der "Jasmine Leader" unsere CX-60 ausspuckt. Tja, nichts genaues weiß man nicht. Spannend ist es aber, dieses Elefantenrennen um die nächste Mazdalieferung. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Bis dahin allen (Mit-)Wartenden eine gute Portion Geduld und Vorfreude.

    Bestellt 2.5.24 - PHEV - Exclusive Line - Arctic White - Driver Assistance Paket - 18 Zoll Winterreifensatz - AHK

  • Meinen CX-60 hatte ich am 3.9.24 meinem fMH konfiguriert und siehe da, es gab exakt dieses Fahrzeug im Bestand :!: (produziert 11/23). Am 5.9. gekauft und bereits am 11.9.24 wird die Übergabe sein. Somit ist mein Aufenthalt hier im Wartesaal nur kurz, was natürlich sehr erfreulich ist. Allen Wartenden wünsche ich ebenfalls große Vorfreude, wenig Verzögerung und auch sonst einen geschmeidigen Ablauf in dieser Phase. :)

    So, jetzt muss ich doch nochmal die Spannung teilen, die schon seit Tagen in mir aufsteigt. Gleich geht's los. Mit Fahrzeugschein, Kennzeichen und ein bisschen Proviant ab zum Hauptbahnhof DA und los nach Nordhessen, wo in Melsungen mein CX-60 auf mich wartet .

    Ich hab hier in der Zwischenzeit sooo viel gelesen und erfahren, einfach toll. Bin sowas von on fire 🔥 . Am späten Nachmittag kann ich dann endlich loslegen mit dem Dicken. Lovin' it ! 🥰🍀

    Viele Grüße aus Hessen🇩🇪

    CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Design 75 | 🐣11/2023 | 🚀9/24 |

  • Viel Freude mit deinen neuen CX60 🙂


    Gruß Matthias

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Hallo,

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Wohne in der Region Hannover und habe heute! einen Cx60 254 in der Prime Ausführung mit allen Paketen bestellt.

    Ich verfolge das Foren mit Interesse.

    Freue mich über regen Austausch.


    Wünsche zunächst eine schönen Abend.


    Grüße


    Hoppel