Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Mazda CX-60.


    Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen CX-60 von Mazda , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.


    Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures CX-60 zur Verfügung stehen.


    Welche Infos wären das?


    Bestelldatum des Mazda CX-60

    Auslieferungsdatum des Mazda CX-60

    Ausstattungsvariante

    In welchem Land hast du deinen CX-60 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)


    🇩🇪 für eine CX-60 Bestellung in Deutschland

    🇦🇹 für eine CX-60 Bestellung in Österreich

    🇨🇭 für eine CX-60 Bestellung in der Schweiz


    Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.


    Viel Spaß. VG

    Markus (& Oli)

  • Hallo zusammen,

    Gerne möchte ich meinen zeitlichen Ablaufplan bezüglich der Lieferzeit mitteilen:

    Bestellt am 18.10.22; Homura Machine-Grey, alle Pakete einschl. Pano, Anhängerkupplung wird vom Händler montiert.

    1. Nachricht von Mazda am 31.01.23: Fahrzeug wurde verschifft und befindet sich auf dem Weg nach Europa.

    Sobald weitere Informationen kommen werde ich diese hier einstellen.

    Hallo zusammen,


    gerne möchte ich meine Erfahrung bezüglch Lieferzeiten weitergeben.

    Ich habe am 18.10.2022 einen CX-60 Homura in Machine-Grey in Vollausstattung einschleßlich Pano bestellt. Eine elektr. Anhängerkupplung wird von meinem Händler montiert. Am 31.01.2023 habe ich die Nachricht von Mazda erhalten dass mein Fahrzeug verschifft wurde und auf dem Weg nach Europa (Hafen Antwerpen) ist. Gerne werde weitere Einzelheiten dazu nach Verladung und Ankunft bei meinem Händler mitteilen.

  • ziemlich ruhig hier, die meisten Beiträge findet man in Motor Talk und im Allgemeinen Mazda Forum, noch !

  • Hallo zusammen,


    mein Homura wurde Anfang November bestellt und befindet sich aktuell auch auf dem Schiff. Voraussichtliche Ankunft soll der 15.03.23 sein. Die voraussichtliche Ankunft beim Händler ist dann der 04.04.23

    Bis das Auto dann zur Übergabe bereit ist wird auch noch etwas dauern. Hoffe nur dass all die bisher bekannten Kinderkrankheiten vom Werk aus abgestellt wurden.

  • Hallo zusammen,


    für alle die ungeduldig auf ihre CX 60 warten hier wie versprochen mein zeitlicher Ablauf bis zur Übernahme:

    Fahrzeug CX 60 Homura, Machine Grey, Con-P, Dri-P, Comp-P, Pan-P und zusätzlich AHK die nächste Woche montiert wird.

    Bestellung: 19.10.2022, Verschiffung: 29.01.2023, Ankunft Antwerpen: 26.02.2023, Ankunft Händler: 08.03.2023, Fahrzeugübernahme: 17.03.2023

    Nachdem ich die Nachricht von Mazda bezüglich Verschiffung erhalten habe konnte ich über

    https://www.marinetraffic.com/…133.1/centery:19.7/zoom:6 die Schiffe die in diesem Zeitraum von Barcelona nach Antwerpen unterwegs sind selber verfolgen.

    Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

    Hallo zusammen,


    gerne möchte ich meine Erfahrung bezüglch Lieferzeiten weitergeben.

    Ich habe am 18.10.2022 einen CX-60 Homura in Machine-Grey in Vollausstattung einschleßlich Pano bestellt. Eine elektr. Anhängerkupplung wird von meinem Händler montiert. Am 31.01.2023 habe ich die Nachricht von Mazda erhalten dass mein Fahrzeug verschifft wurde und auf dem Weg nach Europa (Hafen Antwerpen) ist. Gerne werde weitere Einzelheiten dazu nach Verladung und Ankunft bei meinem Händler mitteilen.