Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Wochen^^ doofe Autokorrektur 😃

    Man kann den Beitrag/Fehler bearbeiten. Oben rechts auf die drei Punkte tippen.

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Dann hat das Warten ja bald ein Ende. Mein Händler hat mir gestern gesagt das er im Januar geliefert wird. Und ich bin schon sehr ungeduldig :(. Ich wünsche dir und allen anderen stets eine gute Fahrt mit eurem neuen Auto, außerdem wünsche ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest. Grüße aus dem schönen Saarland ^^

    Cx-60 Homura PHEV alle Pakete,Panoramadach und AHK .Farbe Soul Red Crystal

  • Hallo Leute :)


    Am gestrigen 29.Dezember 2023 habe ich den Kaufvertrag unterschrieben.. jetzt wird es ernst =O


    Ein Homura PHEV in der schönen Farbe :evil:, alle Pakete + Panoramadach und Mazda Original Anhängevorrichtung.


    Eigentlich muss ich ja verrückt sein, nachdem ich hier schon so viel gelesen habe ^^

    Aber der Vorführ-PHEV, den ich drei Stunden lang gefahren habe, war vollkommen problemlos und hatte wirklich keine einzige der vielen geschilderten Macken… wollen wir also hoffen, dass auch ein Februar 2024 gefertigtes Auto mindestens so gut ist wie der Vorführer vom PD 2023. :thumbup:


    Bange Grüße, Marc ;)

    Viele grüße, Marc

    CX-60 PHEV in der Farbe der Liebe <3

    Alle Pakete, Pano, AHK

    Bestellt am 29.12.2023, Prod. 21.03.2024, EZ 21.06.24

    XPEL Lackschutzfolie am gesamten Vorderwagen / RONAL 8,5 x20 ET 40 mit Michelin CrossClimate 2 SUV 2,5/50 R20

  • Ach weißt du, ich habe mir auch einen bestellt allerdings einen Diesel. Ich bin der Meinung, wenn man was zum meckern sucht findet man auch was. Mein Chef zum Beispiel, ich kann mich an nichts erinnern, was bei ihm reibungslos funktioniert, sei es der Staubsauger, die Kaffeemaschine, die div. Autos, alles Premium Hersteller, bei ihm klappert, raucht es an allen Stellen und Leitungen, von seinem Wohnmobil/Concorde ganz zu schweigen, das Ding steht mehr in der Werkstatt als es bewegt wird. Ich glaube das hier einige auch einfach Pech haben/gehabt haben , mit dem Auto, ging mir anfänglich mit meinem derzeitigen Wagen ,Benz, auch so! Alleine die Windgeräusche unfassbar das so etwas , zu so einem Preis auf den Markt kommt.

    Ich lasse mir die Vorfreude nicht verderben, bin das Auto mehrfach Probe gefahren und bin immer noch positiv gestimmt. Wenns irgendwo klappert wird nachgebessert so sehe ich das, war bei meinen Autos bislang immer der Fall, am Ende hatte ich nie ernsthafte Mängel, die nicht behoben werden konnten. Ich gehe davon aus das es bei Mazda auch so ist!

    Homura, ohne Schiebedach und AHK ( wir überlegen noch)

    254 PS - AWD

    Sound und Driver sind mit an Bord

  • Humora

    Hallo Marc, geh mit Optimismus in dieses Engagement, du hast eine gute und richtige Entscheidung getroffen. Wünsche dir immer viel Freude damit. Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Hallo Marc,

    ich fahre exakt das Auto welches du dir bestellt hast. Mach dir keine Sorgen. Läuft Bombe 💣 😁

    Gruß Dieter

    CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

    Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315

  • Hallo Marc,

    ich fahre exakt das Auto welches du dir bestellt hast. Mach dir keine Sorgen. Läuft Bombe 💣 😁

    Gruß Dieter

    sag ich jetzt nix zu… ;) Hab ja auch genau die gleiche Konfiguration.

    Trotzdem, viel Vorfreude auf den CX-60 wünsche ich, und dann ein möglichst fehlerfreies Auto.

  • Meine Frau fährt die identische Ausführung, nur ohne AHK, aber die wird ja eh nachträglich montiert ;)

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Hallo Marc,

    ich fahre exakt das Auto welches du dir bestellt hast. Mach dir keine Sorgen. Läuft Bombe 💣 😁

    Gruß Dieter

    Dem kann ich nur beipflichten :) :thumbup:


    Gruß Matthias

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4