Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Also mein Mail von Mazda, dass mein Homura PHEV fertig ist, habe ich am 16.05. bekommen. (Bestellt wurde am 7.03.) Eine Woche später ist die Aquamarine Ace abgedampft. Ich hoffe, dass meiner dort drauf ist. Hab aber noch keine Info. bekommen das er Verschifft wurde. Weiß leider nicht wie zeitversetzt die Mails kommen. :/

  • Also mein Mail von Mazda, dass mein Homura PHEV fertig ist, habe ich am 16.05. bekommen. (Bestellt wurde am 7.03.) Eine Woche später ist die Aquamarine Ace abgedampft. Ich hoffe, dass meiner dort drauf ist. Hab aber noch keine Info. bekommen das er Verschifft wurde. Weiß leider nicht wie zeitversetzt die Mails kommen. :/

    Ähnlich wie bei mir. 7.3. bestellt (Diesel), am 16.5. die Mail bekommen dass er fertig gebaut wurde und dann am 29.5. die Mail bekommen dass er verschifft wurde. Tippe bei mir auch auf die Aquamarin Ace. Drücke Dir die Daumen, dass er da auch drauf ist und die Mail auch bald kommt.

  • Glückwunsch,

    jetzt heißt es eben warten ...... (man kann das Schiff je im Internet verfolgen - die halbe Strecke bis zum Suez-Kanal hat sie je schon hinter sich) :)

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Also mein Mail von Mazda, dass mein Homura PHEV fertig ist, habe ich am 16.03. bekommen. (Bestellt wurde am 7.03.) Eine Woche später ist die Aquamarine Ace abgedampft. Ich hoffe, dass meine dort drauf ist. Hab aber noch keine Info. bekommen das er Verschifft wurde. Weiß leider nicht wie zeitversetzt die Mails kommen. :/


    Ähnlich wie bei mir. 7.3. bestellt (Diesel), am 16.5. die Mail bekommen dass er fertig gebaut wurde und dann am 29.5. die Mail bekommen dass er verschifft wurde. Tippe bei mir auch auf die Aquamarin Ace. Drücke Dir die Daumen, dass er da auch drauf ist und die Mail auch bald kommt.

  • Tippe auch auf die Aquamarine ACE, die ist am 22.5 losgefahren. Die Mails kommen immer ein paar Tage später.


    Wer die "Aquamarine ACE" verfolgen möchte: Aktuelle Position der Aquamaine ACE - Geschätzte Ankunft in Antwerpen ist der 19/20.06.2023

    Wer die "Freedom ACE" verfolgen möchte: Aktuelle Position der Freedom ACE - Ankunft in Antwerpen ist am Montag 5.6.2023 um 08:00

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Habe heute die Nachricht erhalten, daß mein Fahrzeug (bestellt Anfang März) in Europa eingetroffen ist :). Jetzt nur noch 500 km Transport zum Händler und AHK-Einbau ........ und dann ertstmal eine schöne Tour in die Alpen zum Einfahren !

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Glückwunsch, dann hat die Warterei ja bald ein Ende. Hoffentlich geht es jetzt zügig.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Dann hat die Warteschleife ja bald ein Enddatum. Allezeit gute und unfallfreie Fahrt. :thumbup: :)

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Dann ist es ja ein gutes Wochenende bei dieser tollen Nachricht. Das Wägelchen ist dann wohl auf "Brilliant Ace" gewesen sein, die vor 9 Tagen ihre Ladung vorbei gebracht hat :) :thumbup:


    Ich muß "nur" noch 4 Wochen warten bis meiner beim Händler ist ... ;)

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle