Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Suat mach dir Nix draus. Kann man schnell in Ordnung bringen. Bei mir hatte der Spediteur beim Abladen beim Händler die Heckscheibe geschrottet.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 09.2024 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

• Suat mach dir Nix draus. Kann man schnell in Ordnung bringen. Bei mir hatte der Spediteur beim Abladen beim Händler die Heckscheibe geschrottet.

Ja danke KFL, ist halt nur ärgerlich, da ich schon Pläne hatte und diese auf Eis legen muss. Ich habe schon meine Versicherung und meinen Händler informiert. Heckscheibe ist auch lieferbar und wurde bestellt. Allerdings sind die Kapazitäten meines fMH sehr stark ausgereizt. Selbst wenn Mitte nächste Woche die Scheibe kommt, können sie mir nicht sagen, wann diese eingebaut werden kann. Sie wollten bzw. wollen mir auch so schnell wie möglich einen Leihwagen zur Verfügung stellen, allerdings auch hier wieder sind die Kapazitäten ausgereizt. Die haben gerade keine da mit Winterreifen! 🙄

Lg

Suat

CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

• Ich möchte nochmal was zum Verbrauch posten. Fahrstrecke 50 Km bergiges Gebiet, bei -3°. Klima läuft eh immer, I-Stop ist immer aus und alles an, was das Fahren im kalten Auto angenehm macht. Bei Ankunft 4,8 Liter lt. Anzeige. Das ist IMO sensationell. Da lag ich mit dem ML 350d um 9 Liter. Das Thema beherrscht der CX auf jeden Fall.

Interessant ist auch, dass die Wassertemperatur nach 3 Std. Standzeit beim Einstieg bei o.a. Außentemperatur immer noch 50% lt. Anzeige hatte :/

Einmal editiert, zuletzt von host ()

• Hallo MatthiasM,

dann wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen Auto und Allzeit gute Fahrt🍀.

🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

• Bestellt am 18.8.2023- er ist da und steht beim Händler auf dem Hof- Übergabe und Auslieferung am 15.12.. Vorfreude schönste Freude.

Viel Spaß und allzeit Knitterfreie Fahrt!

CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

• Meiner steht jetzt auch endlich beim Händler auf dem Hof (bestellt am 19.06.), bekommt noch Ganzjahresreifen und wird gerade zugelassen, ich hoffe ich kann ihn nächste Woche bekommen (Wird von Car24 gebracht).

Jetzt wird das Warten wieder zäher 🤪...

Bestellt: 19.06.23, Arctic white Exclusive-line D254 + Assistentpaket, auf Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 XL Elect

7000C04-EU07-14018 Gracenote: 1.1.1.03119

Produktionsdatum 28.09.23