Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Hallo,

    die Mail stammt von Mazda Deutschland, eMail-Absender newsletter@reply.mazda.de

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • So wie ich es sehe, werden momentan mehr Diesel als Hybriden produziert, was wahrscheinlich der Markteinführung dieser beiden Ausführungen geschuldet ist :/

    CX 60 PHEV Homura, Jet Black, Panorama, Driver Assistant, Convenience- & Sound-Paket, AHK


    🇩🇪 Grüße aus Südbaden, Wolfi

    Einmal editiert, zuletzt von Moonhunter ()

  • Heute habe ich nun auch die Mail bekommen, dass das Auto fertig produziert ist. Mal schauen wie lange es noch dauert. Bestellt hatte ich am 7.3. Da ging es bei dem ein oder anderen hier dann doch schneller. Bei der Bestellung angegebener Termin ist der 1.8. das ist noch realistisch.


    Bestellt habe ich den 254Ps Diesel in Machine Grey als Exclusive Line mit allem was ging.

  • Guten Tag Zusammen,
    also ich habe meinen CX 60 am 01.02.2023 bestellt in der Ausstattungsvariante Takumi inklusive aller Pakete. Verschifft wurde er am 14.03.2023 aus Japan und angekommen beim Händler ist er am 02.05.2023. Abholung wird wohl Ende dieser oder im Laufe der nächsten Woche sein.
    Allen Mitgliedern hier stets eine gute und sichere Fahrt :thumbup:

  • Heute habe ich nun auch die Mail bekommen, dass das Auto fertig produziert ist. Mal schauen wie lange es noch dauert. Bestellt hatte ich am 7.3. Da ging es bei dem ein oder anderen hier dann doch schneller. Bei der Bestellung angegebener Termin ist der 1.8. das ist noch realistisch.


    Bestellt habe ich den 254Ps Diesel in Machine Grey als Exclusive Line mit allem was ging.

    Moin. Da freut man sich und ich bin in Erwartung der E Mail von Mazda. Ich habe Ende März bestellt, Homura in Platinum Quartz. Dann sollte in 2 bis 3 Wochen die Benachrichtigung da sein. Ich bin nicht der geduldigste Mensch.

    Gruß Steffen

  • Доброе утро. Вы счастливы, и я жду письма от Mazda. Я заказал в конце марта Homura в платиновом кварце. Тогда уведомление должно прийти через 2-3 недели. Я не самый терпеливый человек.

    Привет Штеффен

    Für mich ist Platinum Quartz eine unglaublich schöne Farbe, ich genieße sie seit dem 3. Mai. ;)

    Wuppertal, Mazda CX-60, Diesel 254 PS. Homura, Platinquarz, Zufrieden seit 3. Mai 2023;)

    PD: 27.01.2023 / Mazda Connect: 14018 / Navi: 2023Q3 / Gracenote: 1.1.1.03119

  • Moin Olli,


    wann hast Du bestellt und was für ein Modell?


    Gruß Steffen

    Hallo BH Inspektor, das kann man auch in der Liste der CX 60 Bestellungen (siehe oben) einsehen. oder auf diesen Link klicken https://www.cx60forum.de/car-order-list/ ;) dort dann den User oknak suchen.

    CX 60 PHEV Homura, Jet Black, Panorama, Driver Assistant, Convenience- & Sound-Paket, AHK


    🇩🇪 Grüße aus Südbaden, Wolfi