Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Wer die doch hohen Kosten für eine professionelle Versiegelung so wie scheut, dem kann ich Versiegelung per Hand wirklich empfehlen. Gut, heute hat die Dame des Hauses mitgewirkt, aber auch alleine ist das ein Aufwand von 30 Minuten. Sehr gutes Ergebnis ohne viel Mühe. Für das Dach benötige ich aber schon fast einen Hocker :cursing:

    Ergänzung: Ich habe die Anwendung heute gründlicher gemacht als zukünftig, also die Lamellen im Grill und die Felgen penibel. Die Flasche (13,-EUR) wird leicht für 5 Anwendungen ausreichen.

  • Ich hatte so was schon mal. "Ultra shine protector", damals im 5 L Eimer, geteilt mit Freunden. Das ist kein Wachs. Damit werden Oberflächen, ich sag mal "geplant". Details kann Tante Google berichten.

  • Hallo Leute,

    auch mir ist es ein Bedürfnis ein paar lobende Worte für unseren Händler, Autohaus Mazda Müller in Losheim und dessen Team los zu werden.

    Die Übergabe / Abholung unseres Wägelchen war am 14.09. und gestaltete sich, wie schon der ganze vorherige Verkauf usw. sehr angenehm. :thumbup:

    Alle Updates wurden überprüft und ggf. auch aufgespielt. Das Navi-Update wurde nicht gemacht, es wurde uns aber angeboten, falls es zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen würde. :thumbup:

    Die Anhängekupplung war montiert (ein Test der elektr. Anschlüsse steht noch aus) und die GJR von Pirelli* waren sauber montiert, sogar mit Metallventilen :thumbup:. (*Pirelli Scorpion All Season SF2 Seal Inside Elect 235/50R20 104Y)

    Das Auto war außen wie innen sauber aufbereitet :thumbup:

    Mazda Fußmatten waren vorhanden, ich weiß nur leider nicht ob die Serie sind, oder auch eine Zugabe des Händlers.? :thumbup:

    Der Tank war komplett vollgetankt, dass hatten wir schon lange nicht mehr erlebt und die Freude darüber war groß. :)

    Diese wurde noch größer, als wir die Kofferraumklappe öffneten und die originale Kofferraummatte von Mazda darin vorfanden, nochmals herzlichen Dank dafür. <3 :thumbup:

    Alles in allen eine wirklich gelungene Übergabe, vielen Dank ans ganze Team. :) :thumbup:

    Ich hoffe, dass sich dieser mehr als positive Eindruck weiter fortsetzen wird und werde berichten.


    Schönen Sonntag....


    Grüße Saabist

    Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14018, Gracenote &Navi: aktuell.

    Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.


    Gruß Saabist

  • Guten Morgen. Ich bin zwar nicht der Administrator aber ich hätte eine Bitte.

    Könnten diejenigen die in den letzten Tagen und Wochen ihr Fahrzeug bekommen haben dies auch in den „CX-60-Bestellungen“ eintragen? Lt. Liste gab es bisher 54 Fahrzeugauslieferungen. Mir fallen auf Anhieb 2 Mitglieder ein die hier noch nicht tätig waren.

    Ich fände es gut wenn die Seite aktuell wäre.

    Frieder

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Hi,

    heute die Mail


    IHR NEUES FAHRZEUG BEFINDET SICH AUF DEM WEG NACH EUROPA


    es geht voran

    Dateien

    DE CX-60 Homura 254 PS Rodium White, Driver Assistance, Convenience & Sound; Ordered: 19.06.23 Prod: 16.09 Ship: 08.10 Dealer: 13.118)

    GJR Michelin CC 2 SUV, Spurplatten H&R 30mm, SW: 14018, Gracenote: 1.1.1.03119 , Navi: 2024 Q2 23Q4, Dämpfer:aktuell "F"

  • Hallo joheil,

    schon heute eine angenehme Vorfreude und anschließend soviel Freude an Deinem neuen Auto wie ich sie habe. Und immer eine unfallfreie Fahrt.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Ich würde mich auch so ne Mail wünschen! 😂

    Toi Toi Toi das alles glatt läuft!


    Gruß

    Suat

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)