Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Wollte dir ja eigentlich nur etwas gut tun :huh:. Da du ja im März bestellt hast, wird sich ja bei dir auch bald etwas tun und wenn das Fahrzeug dann mal da ist, freut man sich um so mehr. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß ;)

    CX 60 PHEV Homura, Jet Black, Panorama, Driver Assistant, Convenience- & Sound-Paket, AHK


    🇩🇪 Grüße aus Südbaden, Wolfi

  • Hallo,

    wir haben am Samstag folgende Benachrichtigung per Email von Mazda Deutschland erhalten:


    Zitat:

    IHR NEUER MAZDA CX-60: Fertig gebaut und geprüft.

    GUTEN TAG XXXXXX;

    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Produktion und Qualitätskontrolle Ihres neuen Mazda CX-60 abgeschlossen sind. Unsere japanischen Takumi Meister haben all ihr Fachwissen in jedes Detail Ihres neuen Crossovers einfließen lassen. Damit er perfekt ist, wurde er einer umfassenden Qualitätskontrolle unterzogen, um Ihnen in den kommenden Jahren außergewöhnliche Fahrerlebnisse , Ihnen mitteilen zu können, dass die Produktion und zu bieten.


    Schöner Text!!!! :thumbup:


    Bestellt wurde der Wagen am 24.04.2023.

    Waren auf den Tag zwei Monate.


    Gruß Saabist...

    Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14018, Gracenote &Navi: aktuell.

    Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.


    Gruß Saabist

  • Na endlich…..

    Habe gerade die Mail in meinem Postfach gefunden das MEIN Mazda gebaut wurde und sich auf dem Weg nach Europa befindet.

    Mal sehen wenn er ankommt.

    Ich freue mich…..

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Laut Info von meinem Händler kommt das Schiff am 26.08.2023 in Antwerpen an.

    Du hattest ja geschrieben, das es verschifft wurde, dann dauert die Fahrt von Japan nach Antwerpen rund 4 Wochen. Dann wäre es Ende Juli und nicht Ende August. i.a.R. kommen die Mails aber mit 1-2 Wochen Verspätung, dass Schiff wäre dann bereits schon 1-2 Wochen unterwegs.


    Aktuell sind mir zur zwei Schiffe bekannt:

    - "Azul Ace" die jetzt auch dem Weg von Barcelona nach Brixham UK ist und dann "vermutlich" noch diese Woche in Antwerpen ankommt

    - "Jasmine Leader" die Heute am Suezkanal ankommt. Nächstes Ziel "könnte" dann Barcelona und dann Antwerpen in der ersten Juli Woche sein.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle