Sehr schöne Optik, guter Reifen läuft bei uns auf einem E300de, sehr zur Zufriedenheit.
Weiterhin positiv zur Felge: Gewicht recht niedrig.
Allzeit sichere Fahrt, nun auch wenn der Winter kommen sollte.
Sehr schöne Optik, guter Reifen läuft bei uns auf einem E300de, sehr zur Zufriedenheit.
Gleichfalls. Hatte den auch auf meinem E300de. Kommt auch wieder auf den CX-60.
So, habe heute meinem "Mazi", wie ich meinen CX-60 mittlerweile wertschätzend nenne , seine neuen "Winterschuhe" anziehen lassen.
Mazda Originalfelgen mit Bridgestone Blizzak in 18 Zoll Größe. Damit habe ich noch genug Arbeitsraum zum Aufziehen von Schneeketten, die
ich in "Ösiland" ( Winterreifenpflicht vom 1.11.bis 15.4.d.J.) immer wieder mal brauche. Die erste Fahrt heute vom fMH nach Hause haben den bisherigen Komfort gezeigt, den ich bisher von
Bridgestone WR in dieser Größe gewohnt war.
Bin auch mit der Optik zufrieden,
Grüße Karl
ui, na da kann ich auf meinen schwarzen Homura auch diese Reifen nehmen. Ich war mir am Anfang etwas unschlüssig.
Alles anzeigenSo, habe heute meinem "Mazi", wie ich meinen CX-60 mittlerweile wertschätzend nenne , seine neuen "Winterschuhe" anziehen lassen.
Mazda Originalfelgen mit Bridgestone Blizzak in 18 Zoll Größe. Damit habe ich noch genug Arbeitsraum zum Aufziehen von Schneeketten,
......
......
......
Grüße Karl
Ist das mit dem Arbeitsraum für Aufziehen von Schneeketten im Vergleich von 18" zu 20" Felgen nicht ein Irrtum ?!
Die 20" Felgen haben Bereifung 235/50/20 und die 18" Felgen 235/60/20 Bereifung . Somit bleibt der Randumfang/Größe der Räder doch gleich .
Gruß Matthias
Alles anzeigenSo, habe heute meinem "Mazi", wie ich meinen CX-60 mittlerweile wertschätzend nenne , seine neuen "Winterschuhe" anziehen lassen.
Mazda Originalfelgen mit Bridgestone Blizzak in 18 Zoll Größe. Damit habe ich noch genug Arbeitsraum zum Aufziehen von Schneeketten, die
ich in "Ösiland" ( Winterreifenpflicht vom 1.11.bis 15.4.d.J.) immer wieder mal brauche. Die erste Fahrt heute vom fMH nach Hause haben den bisherigen Komfort gezeigt, den ich bisher von
Bridgestone WR in dieser Größe gewohnt war.
Bin auch mit der Optik zufrieden,
Grüße Karl
Was hast du für die Winterreifen bezahlt, würde exakt die gleichen kaufen.
Michelin gibts leider nicht auf Kompletträdern von Mazda, deshalb hab ich meinen freundlichen Reifenhändler mit dem Auftrag erfreut
Stehen im Mazda Zubehör als Komplettreifensatz mit 1.750,00 €.
Habe meine WR beim Kauf noch mit rausgehandelt.
Fahren sich gut. Grüße Karl
Hallo,
hab mir als Felge die Dezent TV DARK in 8x20 ET35 ausgesucht.
Nur mit der Reifenbreite bin ich unsicher
235
245
255
Die goldene Mitte?
Viele Grüße
Steffen