5-112 in der BA vom Diesel. Allerdings ist das nicht 1:1 wie oben.
Titel in der BA: "Mazda Intelligent Drive Select (Mi-Drive)". Na klasse, wenn man etwas zu den Fahr-Modi erfahren möchte und im Index sucht.
Danke Dir.
5-112 in der BA vom Diesel. Allerdings ist das nicht 1:1 wie oben.
Titel in der BA: "Mazda Intelligent Drive Select (Mi-Drive)". Na klasse, wenn man etwas zu den Fahr-Modi erfahren möchte und im Index sucht.
Danke Dir.
Quelle bitte, ich vermute in der BA irgendwo. Den Index kann man ja vergessen.
Wenn ihr mit den Anhänger unterwegs seit schaltet ihr dann bei der Fahrt auch mal auf Akku laden??
oder Fährt ihr nur dann auf Benzin?
Wenn ihr mit den Anhänger unterwegs seit schaltet ihr dann bei der Fahrt auch mal auf Akku laden??
oder Fährt ihr nur dann auf Benzin?
Ich schalte nicht um, bei längeren Bergabstrecken lädt er immer ein bisschen so das Power da ist wenn es ans überholen geht.
Ich fahre auch häufig mit Anhänger, mein Anhänger kann bis 2 to Gesamtgewicht haben, im leeren Zustand merkt man den kaum bei der Fahrt. Wenn der beladen ist schalte ich in den Anhängermodus towel-mod ein, dann sehe ich auf der Anzeige (braunes Design) nur Drehzahl usw... irgendwie lädt der dann den Akku wieder auf bei der Hängerfahrt.... komisch....nicht unmerklich, ich fahre 60 km mit Anhänger beladen im towel mod und hab wieder anstatt 1km elektrisch auf einmal ca. 18 km elektrisch... ?
Meiner schaltet Automatisch in den Towel Modus sobalt er den Anhänger dran hat.
Aber Ladet nicht.
Am Dinstag geht meiner zum FMH um noch einiges zu machen mal sehen ob sich da was dann ändert
Ja bei der Nässe heute...
Ich war eben mit dem WoWa beim TÜV. Die EMUK Spezialspiegel sind perfekt.
Gibt es schon Erfahrungen mit einem Wohnanhänger? Meiner hat 1800 kg mit Anhängerstabilisierung. Erwarte meinen Homura mit ca. Auslieferung im August. Bin schon sehr gespannt auf den Verbrauch mit Hänger. Mein VW Tiguan Benziner mit 245 PS braucht 11-13 Liter bei ca. 90 kmh. Ist nicht wenig, hoffe mit Elektrounterstützung doch auf geringeren Verbrauch.