Erfahrungen im Anhängerbetrieb Langstrecke

• War heute das erste mal mit WW unterwegs, zwar nicht viel, aber es reicht zu sagen das er völlig entspannt fährt.

Unser WW hat 1600kg.

An Steigungen bei denen der Superb echt zu knacken hatte mit seinem Frontantrieb, läuft er völlig sicher und locker.

Das Rangieren in die Garage geht rückwärts eine Rampe rauf, Wiese davor war ziemlich weich, total super wie easy das ging.

Langsam bin ich wieder in meinen PATROL Zeiten was das Zugverhalten angeht.

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,

• Hallo und guten Tag

Also unser Erfahrungsbericht

Wohnwagen mit 1800 kg

Verbrauch bei circa 10 Liter

Und weißt du was ? Man merkt den Wohnwagen quasi gar nicht !

Super stabil, laufruhig und kein Seitenversatz !

Leider ist das nur mit den Emuk Spiegeln blöd( alle andern Spiegel auch ) da die Seitenspiegel zu wackelig sind !

Liebe Grüße

CX 60 / 254 Ps / Takumi / 11.23 Zulassung / Firmenwagen / Vielfahrer / Anhänger Kupplung / zieht nen Wohnwagen

• Ja .. Emuk sind die besten Spiegel

Aber der Seitenspiegel sitzt nicht fest an der Karosserie ( hier in anderen Treads schon beschrieben )

Daher vibrieren auch die Emuk

Also der Grund ist der Mazda

CX 60 / 254 Ps / Takumi / 11.23 Zulassung / Firmenwagen / Vielfahrer / Anhänger Kupplung / zieht nen Wohnwagen

• Hallo zusammen,

für welche Emuk Variante habt ihr euch entschieden. Die normale oder die XL Variante.

Beste Grüße

MAZDA CX-60 D254 AWD (187KW-254PS) HOMURA / JET BLACK ## DRIVER ASSISTANCE-PAKET + CONVENIENCE- & SOUND-PAKET + AHK incl. Ladeleitung

AUTEC UTECA 9x21/ET40 + BRIDGESTONE TURANZA 6 255/40R21 XL 102Y # HOMURA FELGE + BRIDGESTONE BLIZZAK LM-005 235/50R20 100T

WEBASTO STH + CLIMAIR WINDABWEISER ## Produktionsdatum: 06.05.2023 / Mazda Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119

• Ich hab auch die Normalen, passen super und sind qualitativ echt ganz weit vorne.

Vibrationen hab ich keine gemerkt, war wohl nicht lange genug unterwegs

Kein Vergleich zu den OPPI die ich vorher am Superb hatte.

CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,