ich denke alle wären dir dankbar, wenn du eine Signatur erstellst, in dem dein CX-60-Modell und das PD zu erkennen ist. Es gibt ja oft Unterschiede zwischen PHEV und den Dieseln, und dem Produktionsdatum. Danke!
CX 60 - Massiges Klappern - unter der linken Fahrerseite
-
-
Danke für den Hinweis Dietmar
-
Soooo massiges klappern ist endlich abgestellt.Hatte ja wie viele andere im Forum auch ich bei schlechter Straße oder Gulli klappern im Unterboden und war der Meinung es kommt von hinten rechts.dem war aber nicht so es hört sich zwar so an aber es kommt von den vorderen Stoßdämpfer, hab's ausgebaut in meiner ehemaligen Werkstatt die ich vor 5 Jahren verkauft habe als ich in Rente ging und bin damit zu Mazda gefahren um zu eruieren ob es da was neues gibt und siehe da,Mazda kennt das Problem bereits und es gibt auch Abhilfe.Ein Gummiring der am oberen Dämpfer darauf kommt , alles wieder zusammengebaut und der CX60 ist komplett klapperfrei auch bei sehr schlechten Straßen oder Feldwegen
Ich hoffe damit einige damit geholfen zu haben deren CX60 auch klappert
Hallo,
"Mazda kennt das Problem bereits und es gibt auch Abhilfe.Ein Gummiring der am oberen Dämpfe..."
Bei mir das gleiche Problem. Homura PHEV gebaut Ende 12.2022. Gibt es zu diesem eine AR oder TSB Nummer?
Danke im voraus.
MfG
-
Hallo,
"Mazda kennt das Problem bereits und es gibt auch Abhilfe.Ein Gummiring der am oberen Dämpfe..."
Bei mir das gleiche Problem. Homura PHEV gebaut Ende 12.2022. Gibt es zu diesem eine AR oder TSB Nummer?
Danke im voraus.
MfG
Hallo,
es könnte wahrscheinlich R042/23 sein
-
Ja das ist R042-23 CX60 KH