Ja, es gibt dazu auch einen Eintrag zu den Fixes/Changelog der Version 14018:
It may not be possible to connect to the iPhone.
Viele Grüße,
Norbert
Ja, es gibt dazu auch einen Eintrag zu den Fixes/Changelog der Version 14018:
It may not be possible to connect to the iPhone.
Viele Grüße,
Norbert
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe heute mich dem Thema wieder angenommen. Habe alle Verbindungen auf beiden Seiten gelöscht.
Alles neu eingebunden und siehe da, es hat funktioniert. Einzige Veränderung, ich habe Connect 14018 jetzt drauf.
Grüße
Hallo esmisa73,
hast du dein Telefon komplett gelöscht und neu draufgespielt o. was genau hast du gemacht?
Hi,
ich habe nur die Bluetoothverbindung auf beiden Seiten gelöscht. Komischerweise ging es dann. Das einzige wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin ist, wo man die Anrufliste per Name sieht. Hier zeigt der Mazda nur die Telefonnummern an.
Hallo esmia73,
habe in der Bluetooh Einstellung auf das i bei Mazda geklickt, dann kannst alles einstellen was du möchtest.
Habe dir mal ein Bild von mir gemacht.
Hoffe das es dir hilft.
Hi,
ich habe nur die Bluetoothverbindung auf beiden Seiten gelöscht. Komischerweise ging es dann. Das einzige wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin ist, wo man die Anrufliste per Name sieht. Hier zeigt der Mazda nur die Telefonnummern an.
Hi esmisa73,
in deinem Telefonbuch, stehen da die Telefonnummern mit einer 0 oder mit +49 drin? Manchmal synchronisiert er die Nummern nicht, wenn nur eine 0 als erste Zahl vor der Nummer steht. Wenn man es abändert zur +49 erkennt er es.
Gruß
Suat
Ich habe beides, mit +49 123 4……. und 0123 4…. Bei iPhone geht auch +49 (0) 123 4…. Anscheinend kommt Mazda nur mit ersterem klar. Probiere es aus und werde berichten.
Er zeigt auch den Kontaktnamen bei einem Anruf nicht an wenn die Ländervorwahl nicht dabei ist.
nice day
mangray
auf diese Tatsache hat Schuster in seinem Video explizit hingewiesen und auch die Begründung hierfür gegeben.
Grüße Karl
Das ist korrekt, er hat aber nicht das Beispiel +49 (0) 123 4567890 erklärt. Frage mich, ob dieser Speicher funktioniert. iPhone scheint ja hier flexibel….
Das ist korrekt, er hat aber nicht das Beispiel +49 (0) 123 4567890 erklärt. Frage mich, ob dieser Speicher funktioniert. iPhone scheint ja hier flexibel….
Warum probierst du es nicht ganz einfach aus?
Wobei sich mir der Sinn einer derartigen Eingabe ehrlich gesagt nicht so richtig erschließt.