Habe nochmal alles gelöscht und ein neues Paaring gestartet. Abfrage der Freigabe am Handy kam auch. Bluetooth Verbindung ist aktiv. Aber wieder keine Synchronisation. Folgender Fehler kommt.
-
-
Habe nochmal alles gelöscht und ein neues Paaring gestartet. Abfrage der Freigabe am Handy kam auch. Bluetooth Verbindung ist aktiv. Aber wieder keine Synchronisation. Folgender Fehler kommt.
iPhone, richtig? Hast du da nachgeschaut, wie ich es zuvor erklärt habe? Hast du einen Screenshot davon?
-
-
Schaut im iPhone dann so aus. Funktioniert ohne Probleme. Und auch Carplay fährt er zackig hoch.
-
Hm, das Feld mit Kontakte synchronisieren gibt es nicht auf mein iPhone. Komisch, obwohl ich Freigabe erteilt habe.
-
Hm, das Feld mit Kontakte synchronisieren gibt es nicht auf mein iPhone. Komisch, obwohl ich Freigabe erteilt habe.
Sehr seltsam. Hast du mal den Bluetooth-Eintrag auf dem iPhone gelöscht und neu verbunden?
-
ja habe ich, wieder das gleiche. deine oben genannten Einträge fehlen und auch das mit den Gruppen gibt es nicht.
-
Hast du andere Freisprecheinrichtungen per BT drin? Wenn ja, gibt es dort die entsprechenden Einträge/Slider?
-
Das muss ich schauen, habe noch mein Arbeits-iPhone drin. Sollte ein SE 2Generation sein. Ich selber habe ja privat das iPhone 15pro.. werde berichten…
-
Hallo zusammen,
habe jetzt mir das ganze am Arbeitshandy (iPhone SE 2 gen.) angeschaut und hier funktioniert alles.
Bekomme dies einfach mit dem privaten nicht hin. Habe alles gelöscht und neu probiert. Problem bleibt bestehen.