Wenn das Telefon verbunden ist sollte auch der Klingelton vom Auto kommen. Zumindest ist es bei mir so und war auch bei den vorherigen Fahrzeugen so.
-
-
Wenn das Telefon verbunden ist sollte auch der Klingelton vom Auto kommen. Zumindest ist es bei mir so und war auch bei den vorherigen Fahrzeugen so.
dito. Bei mir bimmelts auch aus den Lautsprechern
-
Bei mir funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht. Es kommt laufend eine Fehlermeldung. Handy ist ein iPhone 15pro
-
Gekoppelt über Bluetooth?
-
Bei mir funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht. Es kommt laufend eine Fehlermeldung. Handy ist ein iPhone 15pro
Bei mir funktioniert es. 15 pro mit iOS 17.1, Im Mazda 14016.
Erstmalig via Bluetooth gekoppelt, da fragte das System, ob Kontakte importiert werden sollten. Bin im Alltag jetzt aber immer via Carplay unterwegs. Wechselnd meine Frau, mit deren iPhone, auch keine Probleme, obwohl er quasi immer wieder neu verbinden muss.
-
ok, die Frage mit der Importierung kommt bei mir garnicht. Komisch
-
Also, Voraussetzung für den Import des Telefonbuchs und auch der Anrufliste vom iPhone ist eine Bluetooth-Verbindung. Sobald die erstmalig erfolgt ist, kann man unter Einstellungen -> Bluetooth -> Mazda CX-60 einstellen (das kleine umrundete i rechts anklicken), ob und was synchronisiert werden soll. Kontakte synchronisieren=An und drei Häkchen da drunter. Dann sollte es problemlos funktionieren.
-
Gekoppelt über Bluetooth?
ja
-
Am besten noch mal trennen, die Verbindung im Telefon und im Fahrzeug löschen und nochmal von vorn anfangen. Selbst mein derzeitiger 6-er ließ sich problemlos verbinden und hat die Kontakte übertragen.
VG Frieder
-
Also ich habe meinen CX-60 gestern bekommen, hab mein Samsung Galaxy A54 angemeldet, da kam auf dem Handy die Abfrage, ob ich den Zugriff auf mein Telefonbuch? zulasse, was ich bestätigt habe, und ruckzuck war mein Telefonbuch im Display durchscrollbar. Das war megaeinfach! Ich hab nur noch umgestellt von Vorname - Nachname auf Nachname - Vorname.