Doch, ich denke das geht. Heute war ich an einer Stelle, ein 2.tes Handy zu koppeln.
-
-
Sehe ich das richtig, dass ein Anruf von mir nur über die Sprachsteuerung funktioniert
Heisst auch, die Taste Sprachfunktion ist die Taste, die ich drücke, um einen Anruf anzunehmen.
-
Heisst auch, die Taste Sprachfunktion ist die Taste, die ich drücke, um einen Anruf anzunehmen
Genau! Mit der anderen Taste kannst du dann auflegen.
-
... kann man 2 Handys gleichzeitig koppeln.
Gleichzeitig meines Wissens nicht.
Aber mehrere mobile Geräte lassen sich koppeln.
Unter Punkt:
-> Reihenfolge der Geräteverbindungen - kannst du nur die Prioritätenfolge für die Geräteverbindungen festlegen.
Aber gleichzeitig zwei oder mehrere mobile Geräte verwenden - kenne ich auch (noch) nicht.
-
Schade, das fand ich bei Audi echt gut. Man war mit beiden gekoppelt mit der Freisprecheinrichtung. Egal, ist Jammern auf hohen Niveau.
-
Das Nervt mich tatsächlich auch sehr, bei mir ist es z.B. auch Vorgabe zwei Handys zu haben. Ein Geschäftliches eben und ein Privates, das Geschäftliche ist komplett getrennt vom Privaten.
Muss also bei jedem Anruf in der Theorie zurückrufen...
-
Nächste Frage: Ich bin heute angerufen worden, Smartphone war verbunden. Muss ich erst die "Anruf annehmen Taste " drücken, damit die Kommunikation über Lautsprecher zu hören ist ? Beim E ging das automatisch.
-
Hä? Bei meinem E musste ich auch erst auf "Anruf annehmen" drücken Das ist - wenn überhaupt - auch normalerweise eine Funktion vom Smartphone...
-
Klar, annehmen war notwendig. Aber der Klingelton war schon über Auto und nicht vom Phone.
-
Klar, annehmen war notwendig. Aber der Klingelton war schon über Auto und nicht vom Phone.
Das hatte ich noch nicht. Wenn das Telefon verbunden war, kam der Klingelton auch über die Lautsprecher.
CarPlay oder Android?